|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hm - wollte eigentlich eine richtige Umfrage draus machen - funktioniert aber irgendwie nicht.
Aber gut: Ich mag es sehr gerne, den "Lohn meiner Arbeit" zu schlucken. Für mich hat das auch nichts mit Unterwerfung oder so zu tun. Im Gegenteil, ich finde, dass Männer total "hilflos" sind in dem Moment wenn sie kommen ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also ich weiß ja nicht was des bringen soll...
Also spucken!!! Wenn man des Zeug schon im Mund hat kann man es doch auch runterschlucken. Alles andere ist doch dämlich!!! Willst du echt deinen Schatz oder sonst wen vollspucken??? Ich hab mal gehört das manche es im Mund behalten und ihren Typen dann küssen. Also abartiger gehts ja wohl nicht. Einfach Augen zu und runterschlucken. Oder kurz bevor er kommt Zunge und Mund weg und dann einfach ergießen lassen. Und dann mit Handtuch bzw. Küchenrolle abwischen. Tipp: Niemals Tempo (Taschentücher) zum Abwischen verwenden. Fusselt wie blöd ![]() |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
das mit dem "spucken" ist ja bildlich gemeint - also ihn nicht bis zum Schluß mit dem Mund verwöhnen sondern ihn, z.b., mit der Hand zum Orgasmus bringen. Ihn im Mund kommen lassen und es dann ausspucken ist natürlich irgendwie blöd...! ![]() |
|||

Für mich hat das auch nichts mit Unterwerfung oder so zu tun. Im Gegenteil, ich finde, dass Männer total "hilflos" sind in dem Moment wenn sie kommen