|
|
81 (permalink) |
|
|
|
Naja, das ist so ne Sache für sich.
Im Normalfall lass ich es an der Seite einfach rauslaufen oder spuck es auch mal weg. Wie schon erwähnt geht es auch gut es dann mit der Hand fertig zu machen u es einfach laufen zu lassen. Aber wenn es nicht anders geht und nicht weiß wohin damit, natürlich auch mal schlucken. Ist doch schließlich mein Freund und wenn ich mich vor irgendetwas von ihm ekeln würde, wär das je n toller grundstein für ne beziehung, oder nicht? wir würden uns ja auch nicht gut dabei vorkommen wenn wir beim Lecken ein "IH" hören würden. |
||
|
|
82 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Und Lecken müsste er ja auch nicht, wenn er nicht möchte. |
|||
|
|
85 (permalink) |
|
|
|
ich schlucke es von meinen freund total gern! mag das einfach auch, diese form von unterwerfung! hab dabei auch noch nie würgreiz oder so bekommen!
![]() aber wenn das zeug mal ins auge kommt, boa das hat gebrannt und ist total rot geworden! war das bei euch auch schon mal so? das zeug ist ganz schön "ätzend"! ![]() |
||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
ich hab bis jetzt meinem freund 2 mal nen geblasen,und 2 mal auch ausgespuckt...
alsi ich hab gemerkt das er gekommen ist und hab dann einfach aufgehört und gleich in die wiese ( =) ) gespuckt...wir sind in einem wald gelegen...^^ es ist ganz automatisch gekommen das spucken....das nechste mal will ich spucken..vorausgesetzt ich machs nicht wieder automatisch...*grübel* |
||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
Hui, dazu muss ich was erzählen xD
ich schlucke grundsätzlich, finds aber eigentlich ziehmlich eklig ich habs dann meinem freund erklärt und er meinte dann ok schatz, da finden wir schon ne lösung..schön & gut dann meinte er beim nächsten mal er zieht in vorm orgasmus weg und macht dann mit seiner hand weiter..und ich hab ihm natürlich vertraut was macht er, sprizt trotzdem in meinen rachen :O und ich..ha! spucks ihm einfach an den hals xD glaubt mir, seit dem kann er mich verstehen und hält sein versprechen zu dem thema ein |
||