|
|
131 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
|
|
132 (permalink) |
|
|
|
Bin wohl auch eher die Ausnahme, habe überhaupt kein Problem mit Schlucken. Finde es sogar eher reizvoll, zu spüren, wie er in meinem Mund explodiert. Außerdem erwarte ich von ihm ja auch, dass er mich leckt bis zum Ende ;)
|
||
|
|
133 (permalink) |
|
|
|
Also mit meinem jetztigen Traumfreund (mit den ich auch schon lange zusammen bin) hatte ich das erste Mal Oralsex.
Als er also zum 1. Mal in mir gekommen ist, war ich so überrascht, das ich versehentlich alles ausgespuckt habe - Auf seinen Bauch! Natürlich war mir das echt peinlich, aber zum Glück fand er das jetzt nicht soo schlimm und musste sogar lachen. Beim ersten Mal ist halt alles noch ungewohnt ;) Inzwischen schlucke ich aber auch immer und mag es auch. Ich finde es schön, wenn er in mir kommt. ![]() Nur von zuviel wird mir auch schlecht. Hinterher ess ich dann immer ein Stückchen Schokolade - Dann gehts wieder :D |
||
|
|
139 (permalink) |
|
|
|
Hallo!
Wenn ich es schon im Mund habe, dann schlucke ich auch konsequenterweise. Auf jeden Fall ist es so die sauberste Art und auch wenn Sperma nicht wie Vanilleeis schmeckt, ist spucken wesentlich ekliger. Liebe Grüße Das Pinke Forum |
||