Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.08.2010, 17:21 111 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von Cora25
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 4
schlucken.. muss aber auch nicht jedesmal sein :)
Alt 06.09.2010, 14:02 112 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 5
wenn wir lecken haben wir die ganze Zeit euren "Geschmack" im Mund, da regt sich niemand auf und wir machen es auch gerne für euch, weil wir wissen dass es euch gefällt. Wenn ihr aber am Ende des Blasens kurz schlucken sollt, dann heißt es dass es eklig ist, und das Schlimmste was passieren kann ist wenn ihr dann angewiedert das Gesicht verzieht oder uns sogar ganz eroisch in ein Taschentuch kommen lasst. Dann sagt doch gleich dass ihr es nicht wollt. Weil dann ist kein Oralsex besser als so ein Abschluss.
Alt 06.09.2010, 16:12 113 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 7.555
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
@ Peter-1980: Sind ja nicht alle Frauen so, dass sies ekelhaft finden (hmmm, gebrannte Mandeln *Insider*). Du musst uns hier nicht so anmachen.
:)
Alt 06.09.2010, 17:03 114 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 5
@Phine: sorry, wenns wie eine allgemeine Verdächtigung geklungen hat. Ich weiß dass nicht alle Frauen so sind. Sollte auch nicht so klingen.
Alt 06.09.2010, 17:09 115 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 7.555
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Okay, dann ists in Ordnung.
:)
Alt 06.09.2010, 19:36 116 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 3.129
Zitat:
Zitat von Peter-1980 Beitrag anzeigen
wenn wir lecken haben wir die ganze Zeit euren "Geschmack" im Mund, da regt sich niemand auf und wir machen es auch gerne für euch, weil wir wissen dass es euch gefällt. Wenn ihr aber am Ende des Blasens kurz schlucken sollt, dann heißt es dass es eklig ist, und das Schlimmste was passieren kann ist wenn ihr dann angewiedert das Gesicht verzieht oder uns sogar ganz eroisch in ein Taschentuch kommen lasst. Dann sagt doch gleich dass ihr es nicht wollt. Weil dann ist kein Oralsex besser als so ein Abschluss.
Darauf doch mal eine ganz neugierige Frage:

Hast du dir schonmal selbst in den Mund spritzen lassen und geschluckt? oder dein Samen selbst schon probiert?

Denn es gibt ja soviel Männer, die wollen das die Frauen ihnen bis zum Schluss einen blasen... und sie sollen schlucken, weil Männer das super toll finden - aber wenn sie selbst ihr Sperma mal probieren sollen.. dann verziehen Männer grundsätzlich angewidert das Gesicht - Gehörst du auch zu ihnen oder éher nicht? Denn wir Frauen nicht alle aber viele, probieren sich ja selbst.. :) Von daher wissen wir Frauen, wie wir einzelnd schmecken... ;)

Mal abgesehen davon ist zw. lecken und abspritzen nochmal nen unterschied !!

@topic... kommt drauf an... aber ich möchts mir grundsätzlich nicht in den Mund spritzen lassen überall ja nur nicht in den Mund in sofern fällt bei mir das schlucken und spucken schonmal weg :D

ps. Mein Freund verlangt kein Schlucken von mir, ich gl. allein die Vorstellung bringt ihm selbst nen Würgereiz .. aber gegen einen gegenseitigen Oralsex hat er nix einzuwenden
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 05.11.2010, 10:11 117 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von Knorki
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 26
eher schlucken :) dann is es direkt weg...wobei ich auch nicht jedes mal bock auf schlucken habe dann muss man das "problem" halt anders lösen :D aber spucken wär mir irgendwie peinlich...
Alt 05.11.2010, 12:43 118 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: ........
Beiträge: 1.645
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schlucken. Ich finds gar nicht schlimm..
Alt 05.11.2010, 15:36 119 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von Janinax3
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 25
schlucken. man hat es doch eh schon im Mund, wieso soll man dann noch was dreckig machen?
Alt 05.11.2010, 22:28 120 (permalink)  
 
Jolie-Lady
Benutzerbild von Angel1985w
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 26
wir teilen meist

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt steffi280 Manatee olioli Thekla001 elfenbein1975 kathacork Erum sherry94 SchneiderOliver