|
|
101 (permalink) |
|
|
|
schlucken. wir erwarten es nicht von euch und zwingen euch auch nicht dazu. Gerade deswegen gibt es uns Männern unglaubliche bestätigung wenn ihr das macht.
Sperma ist weder eklig noch ungesund noch sonst etwas. alles Kopfsache. wir lecken euch doch auch oder nicht? |
||
|
|
102 (permalink) |
|
|
|
liebe frauen ...
wenn wir männer euch sagen ihr braucht des nicht schlucken müsst ihr es nicht und wenn ihr es nciht wollt erst recht nicht beim sex gehts um den spaß ;) ^^ und die liebe zum partner ;) meine freundin wollte des trotzdem mal runter schlucken und sie fand des nicht gerade lecker das sperma zu schlucke .. okay war am tag davor auch auf einer party und habe bisschen viel getrunken (sperma ändert den geschmack ... alk = sauer und bitter ... früchte = süß) und seit dem macht sie des gar nicht mehr. :( naja also lasst euch gesagt sein ... wenn ihr es nicht wollt lieber spucken als schlucken |
||
|
|
103 (permalink) |
|
|
|
Also mein Freund kommt meistens auf mir , mit einer richtigen Ladung! ![]() Jedoch habe ich nichts dagegen wenn er in meinem Mund kommt, den Geschmack finde ich atemberaubend ![]() Ich finde es nicht schlimm zu schlucken, denn es bereitet dem Mann freude ![]() |
||
|
|
104 (permalink) |
|
|
|
ich finde es auch nicht schlimm zu schlucken...also bei meinem freund, mit dem ich jetzt schon 1 jahr zusammen bin. hab zwar eine zeit gebraucht, bis ich es gemacht habe, aber ich glaube, wenn man einen mann wirklich liebt, dann stört es einen auch nicht so sehr. gut der geschmack ist nicht soo prall, aber es kommt dann einfach und ist schon im hals und weg xD wie gesagt ich glaube das hat auch was damit zu tun, wie sehr man den mann kennt/ liebt... :)
|
||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
also zu cHeLLiii: ich bin fest davon überzeugt dass es mit der länge einer beziehung oder der stärke der liebe zum partner absolut garnichts zu tun hat... ich bin bald 4 jahre mit meinem freund zusammen und dass ich spucke und nicht schlucke hat garnichts damit zu tun dass ich ich nicht liebe, oder nicht so sehr. ganz im gegenteil das tu ich sogar sehr doll.
ich denke das hängt von jedem selbst und dem geschmack ab ob schlucken oder spucken. und zu DearWhoever: mir gehts leider genauso, obwohl ich ihm mal gerne den gefallen tun würde aber naja... |
||

Also mein Freund kommt meistens auf mir , mit einer richtigen Ladung!