|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was denkt ihr über selbstbefriedigung?
Selbstbefridigung...
Ist ne blöde frage aber würde mich echt mal interessieren..macht ihr das? und wenn wie häufig? also seit dem ich single bin kommt das bei mir schon mal vor das ich s mache... würde gerne mal wissen wie ihr so zu dem thema steht.. (reine neugier )liebe grüße an euch.. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich bin kein Single und mach es mir von Zeit zu Zeit mal selber, is nix dabei und wenn mein Mann zufällig dazu kommt dann schaut er zu oder legt dann auch noch mit Hand an...
Selbstbefriedigung - Absolutes JA |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich finds toll!
![]() Bei mir ist das keine große Sache, wenn ich Lust hab, mach ichs einfach. Erzähl auch gerne mal meinem Freund davon oder machs vor ihm. Steh selbst abartig drauf, wenn er sich vor mir anfässt... ![]() Ich finde, niemand sollte sich dafür rechtfertigen sollen. Es ist doch total normal?! Nichts von wegen: "Was? Du machst es dir selbst? Hast du keinen guten Sex mit deinem Freund?" Die Zeiten sind vorbei. Selbst ist die Frau ![]() Außerdem stehen Männer drauf. (Wenn sie dann doch noch ran dürfen *g*) Lg, Nikki |
||
|
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also auch in einer BEziehung will ich darauf nich verzichten, weil das für mich was ganz anderes als der Sex mit meinem Freund ist!!! Ich mache es fast täglich, je nachdem, wie viel Sex ich mit meinem Freund hab. Er steht voll darauf, mir zuzusehen. Er kommt dann quasi SOFORT!
Finde ich voll toll. und ich finde auch, dass frau erst durch Selbstbefriedigung lernt, was sie will und was nicht! ![]() |
||

)