Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.08.2008, 18:05 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von laylita
Was denkt ihr über selbstbefriedigung?
Selbstbefridigung...
Ist ne blöde frage aber würde mich echt mal interessieren..macht ihr das? und wenn wie häufig? also seit dem ich single bin kommt das bei mir schon mal vor das ich s mache...

würde gerne mal wissen wie ihr so zu dem thema steht.. (reine neugier)

liebe grüße an euch..
Alt 24.08.2008, 18:11 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
nothing left
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 24.08.2008, 18:12 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von laylita
der meinung bin ich nämlich auch...
Alt 24.08.2008, 18:16 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin kein Single und mach es mir von Zeit zu Zeit mal selber, is nix dabei und wenn mein Mann zufällig dazu kommt dann schaut er zu oder legt dann auch noch mit Hand an...

Selbstbefriedigung - Absolutes JA
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 24.08.2008, 18:20 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
nothing left
Alt 24.08.2008, 18:33 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falbala
falbala eine Nachricht über ICQ schicken falbala eine Nachricht über MSN schicken
super sache :) es macht spaß, irgendwo baut es stress ab...tolles gefühl, und in einer fernbeziehung auch eine schöne sache, er findets total okay, ich auch bei ihm, weil wir wissen, dass wiir dabei aneinander denken...:)
Alt 24.08.2008, 21:05 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Nikki1989
Ich finds toll!

Bei mir ist das keine große Sache, wenn ich Lust hab, mach ichs einfach. Erzähl auch gerne mal meinem Freund davon oder machs vor ihm. Steh selbst abartig drauf, wenn er sich vor mir anfässt...

Ich finde, niemand sollte sich dafür rechtfertigen sollen. Es ist doch total normal?! Nichts von wegen: "Was? Du machst es dir selbst? Hast du keinen guten Sex mit deinem Freund?" Die Zeiten sind vorbei. Selbst ist die Frau

Außerdem stehen Männer drauf. (Wenn sie dann doch noch ran dürfen *g*)

Lg, Nikki
Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz...
Alt 24.08.2008, 21:33 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sousou87
also ich bin streng religiös und ich mach das nicht mehr.. aber egal. jeder wie er will, gell
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
Alt 25.08.2008, 11:07 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ellinika
Also auch in einer BEziehung will ich darauf nich verzichten, weil das für mich was ganz anderes als der Sex mit meinem Freund ist!!! Ich mache es fast täglich, je nachdem, wie viel Sex ich mit meinem Freund hab. Er steht voll darauf, mir zuzusehen. Er kommt dann quasi SOFORT! Finde ich voll toll. und ich finde auch, dass frau erst durch Selbstbefriedigung lernt, was sie will und was nicht!
Alt 25.08.2008, 11:10 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
nothing left

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt camille1992 -sumsi- kschnuppi erika6468 mack Alitze lisawalter033 Pentagona PollyPeachum