|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Seit ich wieder regelmäßigen Sex mit meinem Freund hatte konnte ich es "alleine"
irgendwie nicht mehr... und es kommt mir jetzt immernoch komisch vor-ich glaub ich kann mich dabei gar nicht wirklich entspannen. Und das obwohl ich ,klingt jetzt vllt.shocking schon als Kind Orgasmen durch Selbstbefriedigung hatte und es mir früher auch öfters mal gemacht hab. Ich hab gar keinen Drang danach... ausser vielleicht wenn ich mir überlege wieviel Kalorien dabei verbraucht werden ![]() Vielleicht ists auch einfach nur ne Phase |
||
|
badgyal
independent and free |
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Also ich hab einen Freund, mach es mir aber immer noch oft selbst...meist unter der dusche..
|
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
jetzt ich mal :-)
hi!!
aaalsooo: ich finde euren thread wo s um selbstbefriedigung bei uns mädels geht echt interessant !ich hab zwar seit hm überleg so 3 jahren einen festen freund aber ich masturbiere auch manchmal, weiss er aber nich.... ![]() ich mache das so 1-2mal pro woche schätze ich mal, und am liebsten im bettchen vorm einschlafen und auf dem rücken liegend ![]() es ist soooo schön ![]() liebe grüße denise |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
tja ein thema wozu ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen habe...
glaub bin die einzige, die hier sagt, dass ich mich noch nie selbst befriedigt habe... ich habs mal versucht aba hat mich nicht gereizt und ich hab ehrlich gesagt keinen drang dazu... Ich war auch fast 2 Jahre solo und hatte keinen drang dazu überhaupt sex zu haben... Jetzt wo ich vergeben bin will ich natürlich nicht drauf verzichten ![]() Aba wenn mein freund das machen würde, hätte ich überhaupt kein problem damit... viele denken ja dass sie dem mann nicht ausreichen und sowas... der meinung bin ich nicht... |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
also, ich schließ mich da an, hab es mir noch nie "selbst gemacht", hatte bisher weder einen drang dazu, noch sonst irgendeinen grund. ich erinner mich aber, es mal probiert zu haben, aber daran hab ich keinen gefallen gefunden.
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Hm..
Ich befriedige mich selbst gar nicht. Mir bringt das irgendwie nichts, kann da nicht so entspannen. Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn es andere machen oder finde es abartig, komisch oder sonst was. Ist einfach nicht so mein Fall ;) Sex mit meinem Freund dagegen aber sehr :D |
||