|
|
101 (permalink) |
|
|
|
Wir sind erst 5 Monate zusammen, aber es wird definitiv noch mehr dazu kommen:
- Parkbank - im Auto (in meiner Hofeinfahrt zwischen einigen Häusern) - in derBadewanne hab ich ihm einen Blowjob verpasst (für schönene Sex ist es zu eng) - am offenen Fenster (er mich von hinten) - in der Mittagspause hat er mich gefingert (er hat mich mit dem Auto abgeholt und wir sind auf einen Feldweg. Es kamen auch Radfahrer vorbei und ich weiß nicht was sie gesehen haben...peinlich peinlich) - auf dem Sofa wild rumgeturnt bis uns sein Mitbewohner unerwartet überraschte...) LG Erdbeergelee |
||
|
|
102 (permalink) |
|
|
|
also mein ungewöhnlichster ort war in der kaserne
![]() mein freund war sechs Monate beim Bundesheer und hatte eine woche ausgangsverbot. ich bin bei der kaserne beim hauptgebäude beim einen fenster rein, beim anderen wieder raus (eingang war bewacht) und dann in das nebengebäude zu ihm. zu dem zeitpunkt war aber die halbe kaserne besetzt und wir haben zuerst seine zimmerkameraden rausschmeissen müssen. Letzte woche in unserer gartenhütte war auch geil |
||
|
|
103 (permalink) |
|
|
|
-im auto bei tag und nacht, feldweg/ einfahrt neben häusern (auch kameraüberwacht)
-im garten hinter einem zelt -im schuppen auf einem tisch -im garten an einem feldweg, kamen auch leute vorbei -klinik, im gästeschlafzimmer -dusche, badeanne, boden usw -in fremdem bett -am deich, kamen auch leute |
||
|
|
104 (permalink) |
|
|
|
Ich hab da auch schon ein paar Sachen erlebt..
![]() Ganz außergewöhnlich war in einen Aufzug.. Das war sehr heiß und were ich nie vergessen! Hab ich aber glaub ich auch nur gemacht, weil ich schon leicht angetrunken war und es schon spät in der Nacht war, allerdings erwischt wurden wir trotzdem Ansonsten anschließend gleich im Hotelzimmer ![]() und noch das üblichen.... Auto, Badeweiher, Dusche und auch im Büro ;D |
||
|
|
105 (permalink) |
|
|
|
Hm, was mir noch eingefallen ist, bin mir aber nicht sicher obs hierher passt. Ist eher eine außergewöhnliche Situation al ein Ort:
Heimlich Sex, wenn andere dabei sind. Ist natürlich nicht wild, eher ein reinstecken und minimal bewegen. Soll ja nicht auffallen... Hatte also schon Sex auf dem Sofa während Bruder und Kumpel im gleihen Raum waren und neben meinen Eltern als wir mal ne Woche bei ihnen zu Besuch waren. ![]() |
||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
...
Vielen Dank.
Ich traue mich nicht mehr ins Kino, in Umkleidekabinen, Parkbänke usw. Ihr macht ja vor gar nichts halt. Schämt ihr euch nicht? Vor allem vor anderen Leuten? Ich sollte wohl Desinfektionsmittel überall dabei haben. Auch wenn ich mir bloß eine Hose anprobieren möchte.... |
||
|
|
108 (permalink) |
|
|
|
Sex ist schon was ekliges...vor allem wenn man darüber nachdenkt das im Kino, Umkleidekabinen nie jemand niest, hustet, furzt.
Hast du schon die Berichte gesehen wie viele Keime an einem normalen Türgriff sind. |
||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
Ich sollte wohl Desinfektionsmittel überall dabei haben. Auch wenn ich mir bloß eine Hose anprobieren möchte....[/quote]
Besser wärs! Stell dir mal vor du bekommst Aids in ner Umkleidekabine. Iiiiiiih! Undvergiss nicht die Haltestangen in Bus und Bahn abzuwischen un Plastiktüten auf die Sitz zu legen bevir du dich hinsetzt. Wer weiß wer da vorher alles gesessen hat! Und dann die Bakterien und Viren in Arztpraxen. Bäääh!!! |
||
|
|
110 (permalink) |
|
|
|
...
Also habt ihr kein Problem damit euch auf eine Bank zu setzen, in einer Umkleidekabine zu gehen oder euch in euer Büro zu setzen, nachdem sich dort 2 (oder mehr) Personen wild vergnügt haben??
Keime, Bakterien, Viren kann man nicht vermeiden. Das ist völlig klar, aber ich huste oder niese auch nicht direkt und voller Absicht auf einen Türgriff, Haltestange oder gegenüber Menschen, die in meiner direkten Nähe sind. |
||