Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.09.2012, 18:45 1 (permalink)  

Benutzerbild von hotSteffi
Sex im Urlaub
hey,
wollte so mal in die Runde fragen, ob ihr im Urlaub mit fremden Jungs ins Bett geht. Oder ob ihr sagt nee nur küssen, dabei bleibt es auch.
Gibt ja viele die sagen, im Urlaub kennt einen eh niemanden und es ist egal ob man mit einer Urlaubs Bekanntschaft ins Bett geht.
Alt 15.09.2012, 19:38 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Erdbeergelee
Hi!

Kommt für mich nicht in frage, da ich vergeben bin und in meiner Beziehung rein gar nichts vermisse.
Aber selbst als Single war das nix für mich. Zumal man höllisch aufpassen muss wegen Krankheiten und Co..

Also ONS hatte ich schon, aber das war mit andern Singles im Freundeskreis, die man schon kennt (deren Lebenswandel..), aber auch da immer mit Kondom!
Aber völlig Fremde? Neeee
Alt 17.09.2012, 09:19 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sandra666
Hi,
finde es kommt immer ganz drauf an wie zuhause auch.
Steckst du in einer Beziehung? Hattet ihr vorher eine Kennenlernphase?

Habe ein paar Erfahrungen gemacht und kann sagen, ich habs nie bereut solange ich hinterher auch damit abschließen konnte und es für mich nicht mehr bedeutete als ein reiner "Urlaubsflirt".
Steht ihr noch in Kontakt?
Alt 17.09.2012, 19:23 4 (permalink)  

ist doch klar das ich das auf das single leben bezogen habe
mir ist schon klar das niemand im urlaub fremd geht
nein ich habe nach One night stands gefragt
wegen Krankheiten toll da musst du im Freundeskreis genauso aufpassen
Nur weil du den kennst heisst das doch nicht das der kein aids hast
oder wie erkennst du das?
Klar nur mit Kondom
Aber die Frage war, wieso nicht?
Im urlaub kennt einen sowieso niemand und man kann one nights ohne ende haben
wenn man das aber in seinem heimat ort macht wird man schnell als schlampe betitelt
Im Urlaub kennt einen niemand und man sieht sich sowieso nicht wieder
Alt 17.09.2012, 19:41 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sandra666
das muss jeder für sich selber entscheiden.
was andere über einen denken sollte doch egal sein...... solange man mit seinem verhalten niemanden verletzt!
man sollte selber entscheiden was man denkt wer man ist und was man will!
aber seien wir mal ganz ehrlich was bringt einem das?
wenn jmd ein "liebes mädchen" im alltag ist und im urlaub die schlampe raushängen lässt würd ich sie trotzdem als schlampe bezeichnen!
bezieht sich deine erfahrung auf ausserhalb oder innerhalb deutschlands?
Alt 17.09.2012, 20:29 6 (permalink)  

aber seien wir mal ganz ehrlich was bringt einem das?

da kannst du genauso gut fragen: was bringen One nights ?
das ist genau die gleiche Frage
klar ausserhalb Deutschlands
Innerhalb ist eigentlich auch egal, glaube nicht das man Leute kennt die mehr als 200 km von einem weg wohnen
Finde nicht das das was mit schlampe zu tun hat solange man ehrlich ist.
Die Frage war aber nicht wieso, warum
sondern
ob ihr als single im Urlaub one nights habt, wenn es zwischen euch und dem Flirt passt
Alt 17.09.2012, 20:33 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
ONS sind eher nichts für mich...natürlich kann ich es nicht 100%ig ausschließen, es gibt sicher Fälle in denen ich dabei wäre. Da unterscheide ich auch nicht zwischen Urlaub und zu Hause, wenn's passiert, passiert's eben. Aber wie gesagt, meine Art ist es eigentlich nicht und wenn ich jemand kennenlerne, ist es wahrscheinlicher, dass es erstmal nur beim Küssen bleibt als dass wir direkt im Bett landen.
Dabei geht es mir auch nicht um meinen Ruf, mir ist herzlich egal was andere denken. Mein Privatleben und v.a. mein Liebesleben geht niemanden was an. Und so gehe ich auch bei anderen damit um...eine meiner besten Freundinnen hat es nicht so mit der Treue und hat mir in der Hinsicht schon einiges anvertraut, aber sie ist sonst einer der liebsten und witzigsten Menschen den ich kenne. Was sie mit den Männern treibt, ist ihre Sache und beeinflusst mein Bild von ihr nicht negativ, ich kenn sie nicht anders, so ist sie eben.
Allein wegen vielen ONS würde ich weder mich noch jemand anderen als Schlampe bezeichnen.
Alt 17.09.2012, 21:58 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Schnux
Also mal davon ab, dass ich schon ewig kein Single mehr bin: ich finde es ehrlich gesagt billig mit dem Gedanken in Urlaub zu fahren, um dort mit möglichst vielen Kerlen ins Bett zuspringen?

Sex hat für mich doch noch was mit Nähe und Vertrauen zu tun. Kann gut sein, dass man auch mal nen ONS hat - hatten sicher fast alle von uns schon - aber dann doch bitte weil die Chemie gestimmt hat und weil es eben passiert ist. Und generell hab ich Sex, weil ich den Menschen mag..

In Urlaub zu fahren nur um sich einmal durch die Hotelzimmer zu vögeln ist niveaulos und ich seh absolut keinen Nutzen darin, ich hätte kein Spaß dran und ich ich würde es danach nur bereuen weil ich "aus Spaß" mit irgendwelche Typen ins Bett gesprungen bin, die für mich nieeeemals als Partner in Frage kämen.

Ich wäre mir zu schade drum, als dass ich irgendwelche Schmierlappen an mich ranlass. Mal davon abgesehen, dass es zu viele Risiken gibt: der nette Urlaubsflirt kann sich auch als Psycho entpuppen, der einfach zu weit geht oder den Rest des Urlaubs klettet oder aber eben doch Krankheiten hat.

Es ist ja nicht so, als würden im Urlaub nur leckere, super nette Jungs auf einen warten, um Dich zu verwöhnen. Und selbst wenn dann doch mal so ein Hauptgewinn dabei ist - dann ist im Anschluss das Geheule groß, weil man sich nie wieder sieht...

Aber nun gut wer zuhause jeden ranlässt kann dem natürlich auch im Urlaub treu bleiben.
Alt 18.09.2012, 15:16 9 (permalink)  

Schnux ich glaube du hast da was falsch verstanden
Ich meinte nicht im Urlaub mit einem nach dem Anderen ins Bett zu gehen, sondern
wenn die Chemie stimmt mit dem einen der zu einem passt
Und klar muss nicht immer einer dabei sein mit dem man einen One night hat
Mir ist schon klar das ihr nicht mit jedem ins bett geht
Ist denn die Frage von diesem Thema so schwer gestellt ??
Irgendwie verstehen mich hier alle falsch
Wie kann ich das denn noch deutlicher sagen ??
Also ich versuche es nochmal:
Ihr geht in urlaub und dort lernt ihr einen kennen von dem ihr denkt er sei cool
Es passt alles, ihr habt auch keinen Freund, ihr seid single
Und dann war die Frage wie weit ihr geht. Ob ihr dann einen one night stand habt oder nicht
ich hoffe jetzt ist alles klar
Alt 18.09.2012, 16:10 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Schnux
Gut, dann nehm ich alles zurück - wenn die Chemie stimmt - egal ob im Urlaub oder nicht - kann ein ONS natürlich mal sein. Ist ja jedem das Seine

Ich muss zugeben, dass der Nickname da schon leicht Vorurteile schürt

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt as1205 Pentagona lady_lica Litla-Stjarna BlueEyedLady champion vikka Nike14 Semiramis