|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Träume? Ja klar, aber nen Samenerguss hatte ich dabei noch nie. :-D
Ne, also erotische Träume hat jeder, aber im Schlaf gekommen bin ich noch nie. Hab sowas auch noch nie gehört. Man wacht höchstens auf und hat tierisch Lust un dann muss man hoffen, dass es dem Freund nebendran genauso geht ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte auch schon feuchte Träume, aber einen Orgasmus kam nicht dabei heraus.
So oft träumt man ja auch nicht von sexuellen Aktivitäten. Wenn ich es bei mir hochrechne, dann max. 3-4 erotische Träume innerhalb von 2 Jahren. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Feuchte Träume hatte ich auch schon, aber einen Orgasmus glaub ich noch nicht..
Momentan habe ich viel Sex, da habe ich eigentlich keine erotischen Träume mehr, aber als ich vor ca. nen halben Jahr sehr lange keinen Sex hatte, kam das schon öfters vor... Jetzt muss ich zum Glück nicht mehr davon träumen ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich komm schon ab und zu im schlaf... passiert meistens so in der zeit um den eisprung rum, da bin ich generell immer sehr spitz. wenn's passiert, dann aber nicht nachts, sondern eher morgens, beim ausschlafen. ich schlaf da wohl auch nicht mehr so tief und fest, eher döse ich, und dann wach ich oft auf, weil ich grad gekommen bin. nur schade, dass mir das beim sex so selten passiert! *lol*
|
||

passiert leider sehr selten
Wollte mal fragn passiert das bei frauen auch ??