|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Mädchen selbstbefriedigung Hilfe !!
Hallo.
Ich befriedige mich oft selbst. Schieb mir Stifte oder ne Gurke rein oder Finger mich einfach nur.. Ich habe auch schon eine elektrische Zahnbürste ausprobiert oder die Vibration beim Handy.. Vibratoren oder dildos kann ich mir leider nicht kaufen, da ich nicht alt genug bin und meine Mutter immer mein Zimmer durchsucht.. Wie kann ich mich noch befriedigen?? Bitte um Hilfe! |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
das hier könntest du mal ausprobieren, mach ich auch manchmal:
nimm ein weiches Handtuch, Laken etc. und leg dich hin, dann nimm den Stoff zwischen/ unter die Füße sodass er eben fest ist und halt das andere ende mit den Händen fest fest spannen und den rest machst du mit dem Becken und hin und her ziehen des Stoffes |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Deine Mutter durchsucht dein Zimmer? Halleluja. Das klingt übel. Wenn ich das so lese, ist ein Vibrator wirklich genau das, was du brauchst. Stifte finde ich irgendwie merkwürdig und eben auch gefährlich. Eine Gurke oder eine Banane kommt dem ganzen wahrscheinlich am ehesten entgegen. Aber eine elektrische Zahnbürste??? Da darf man die Seiten aber auf keinen Fall verwechseln, sonst klappt das mit dem Zähneputzen dann nicht mehr...
![]() |
||

fest spannen und den rest machst du mit dem Becken und hin und her ziehen des Stoffes