Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher?
0 6 6,90%
1 11 12,64%
2 12 13,79%
3 14 16,09%
4 3 3,45%
5-6 12 13,79%
7-8 5 5,75%
9-11 5 5,75%
12 oder mehr 17 19,54%
Keine Ahnung... :) 2 2,30%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.08.2012, 12:58 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von frohsinn
Also ich bin 18 und mein jetztiger Freund war mein erster und einziger ;)
Ich finde die Anzahl der Sexpartner finde ich bleibt jedem selbst überlassen.. hauptsache man verhütet immer ;)
Alt 17.08.2012, 22:19 22 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Simonezitrone Beitrag anzeigen
du sprichst es gerade an.
Viele wissen leider immer noch nicht was das ist, das ist auch der Grund warum es immer noch so viele ungewollte Schwangerschaften gibt.
Und ich finde sobald eine Frau mehr als 5 Sexpartner hatte, ist es fuer mich eine Schlampe.
Welcher Mann will schon eine Frau in der schon jeder drin war.
Mein Freund sagt, frueher hatte er solche, aber nur um spass zu haben. Fuer was festes sucht man sich nicht jemanden die mit jedem gepoppt hat. Das ist billig
Aber Männer dürfen mit zig Frauen in der Kiste gewesen sein, ja?
Und das wären dann die totalen Helden...

Das es in der heutigen Zeit immer noch Menschen gibt die diese Unterschiede beim Thema Sexpartner machen ist einfach nur traurig!
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 17.08.2012, 22:24 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Erdbeergelee
Welche Frau will schon einen Mann der schon in zig Ladys war?

Die Frage wäre genauso blöd. Es ist egal wieviele Sexpartner man hatte, so lange man Spass hat, man Ehrlich ist (bezügl. Ons) und verhütet. Und das nich nur wegen der ungewollten Schwangerschaften sondern auch wegen Krankeiten!
Alt 18.08.2012, 00:20 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Womit wir wieder im Mittelalter angekommen wären... ;)
Alt 18.08.2012, 00:46 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Also ich hatte bis jetzt ja nur einen Sexpartner, meinen Freund^^ Und er hatte auch nur mich :) Generell bin ich auch nicht der Typ, der sich ständig neue Männer aufreißen muss.
Aber ich hätte jetzt auch nichts gegen einen Typ gehabt, der schon mehrere gehabt hat. Damit mein ich nicht einen, der sich dauernd eine andere aufreißt und nicht treu sein kann. Aber wenn er mal ne wilde Phase hatte, mein Gott...solange nicht jede 2. auf der Straße behaupten kann sie hätte ihn gehabt ist das halb so schlimm.
Genauso sehe ich das mit Frauen...natürlich will ein Mann keine Schlampe. Aber Frauen gelten viel eher als Schlampen als Kerle. Das ist leider immernoch 'ne weit verbreitete Ansicht heute, aber trotzdem totaler Mist. Frauen dürfen genauso ihre Phase ausleben wie Kerle. Und wer was dagegen hat, soll sich halt an den weniger offenen/wilden orientieren.
Die ganze Diskussion ist so ein Blödsinn, dass man ab so und so viel Typen als Schlampe gilt. Männer sind für mich auch Schlampen wenn sie sich eine nach der anderen holen. Ich halte von beiden Sorten nichts.
Aber wer schießt denn jemandem ab, mit dem die Chemie total stimmt und man echt verknallt ineinander ist bloß weil er oder sie mit mehr als 5 verschiedenen Menschen Sex hatte?
Alt 18.08.2012, 02:44 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Ich hab das auch nicht auf mich bezogen^^ War nur allgemein gemeint, weil ich, wie du ja auch gesagt hast, die Definition von einer Schlampe schwierig finde. Also die Definition über eine bestimme Anzahl an Sexpartner ist schwer finde ich...zudem ja auch mehr als nur häufiger Sex dazu gehört um jemanden als Schlampe zu deklarieren, hast du ja aber auch schon gesagt^^ Für mich ist eine Schlampe auch charakterlich eher "schwach" bzw. einfach niemand mit dem ich gerne zu tun hätte oder klar käme...
Ganz krasses und echt überspitztes Beispiel ist Samantha aus Sex and the City. Sie holt sich halt was sie braucht und will - finde ich ok weil es ja nur um Sex geht und das zu 99,999% von vorneherein klar ist zwischen ihr und den Kerlen. Sie nutzt den Sex auch nicht um irgendwas zu erreichen oder sowas in die Richtung...für mich ist das noch keine Schlampe, auch wenn sie jede Menge Kerle hatte. Eine gewisse charakterliche Schwäche gehört für mich zur Definition ;)

Aber wie gesagt, nur meine Meinung und ich hatte es auch nicht auf mich bezogen :)
Alt 18.08.2012, 07:29 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Also erst ist man ne Schlampe wenn man mehr als 5 Männer hatte. Nun gehört plötzlich mehr dazu als nur mehrere Sexpartner.
Simone, einige dich jetzt mal auf etwas.

Ich kenne Frauen die schon 5 Sexpartner hatten aber leider ging nach ein/zwei Jahren die Beziehung dann in die Brüche. Sind das dann auch deiner Meinung nach Schlampen?

Ich finde deine Behauptung ziemlich dreist und beleidigend
Alt 18.08.2012, 09:34 28 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ganz ehrlich: Warum fällt es manchen Leuten eigentlich so schwer zu sagen: "Hey, das ist nicht meins, aber wer´s mag..." Das gilt bei sowas genauso wie im Alltag! Ich mag keine Austern...aber wer´s mag...

Ist es denn wirklich notwendig, jeden zu verurteilen, der nicht der eigenen Ansicht zu 100% entspricht? Ich finde das schon bedenklich, denn wenn man einmal damit anfängt, ist man ganz schnell bei so nem Quatsch wie: "Mädels die Push-ups tragen sind Schlampen, aber wenn ein Mann sich ne Socke in die Hose stopft, ist das lustig und irgendwie cool..."

Können wir vielleicht von der Diskussion darum, wie viele Sexpartner denn gerade noch vertretbar sind, wieder zur eigentlichen Frage zurückkehren?
Alt 18.08.2012, 10:00 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Prinsezin
...
So ich hatte sehr viele Sexpartner, aber seit über zwei Jahren nur den einen. Meine Beziehung ist dadurch nicht schlechter würd ich mal sagen
Alt 18.08.2012, 14:43 30 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Vor allem denk ich mir:
Was hat es eigentlich andere Leute zu interessieren, was man selbst privat so treibt!? Man muss selbst schon ein sehr wenig ausgefülltes Leben haben, wenn man sich selbst da so radikal reinsteigert, dass man andere in ihrem Wert als Mensch minder bewertet...

Und sich nicht auf jemanden für was Ernsthaftes einzulassen, weil er vorher viele Sexpartner hatte, halte ich gerade in heutigen Zeiten für ziemlich primitiv. Aber gut, dann weiß zumindest der andere, dass er an dieser Person dann nicht viel verloren hat.

Im Übrigen:
Die Ehemalige meines jetzigen Mannes war vorher noch Jungfrau. Sie verließ ihn nach über 6 Jahren Beziehung, weil sie mal was Neues kennen lernen wollte... Was meint ihr, wie froh der war, als er erfuhr dass ich so einen Quatsch ganz bestimmt nicht mehr nötig habe!

Cheers!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lenamaus92 LauraLu LilaLauneLady Hanstersweinsen LaLouLove GinaLe13 ThomasDeer Miss_Alyz schrammsi