Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher?
0 6 6,82%
1 11 12,50%
2 12 13,64%
3 14 15,91%
4 3 3,41%
5-6 12 13,64%
7-8 5 5,68%
9-11 5 5,68%
12 oder mehr 17 19,32%
Keine Ahnung... :) 3 3,41%
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.08.2012, 16:45 31 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Seelenkuchenente
Zitat:
Zitat von Simonezitrone Beitrag anzeigen
lieber einen Mann der schon viele Frauen hatte, als eine Tussi die mit jedem ins Bett geht.
Versteh ich nicht. Was macht das für einen Unterschied, ob Mann oder Frau schon viele Sexpartner hatte? Und wieso bedeutet das, wenn eine Frau mehrere Sexualpartner hatte, automatisch, dass sie mit JEDEM ins Bett geht?

So ein unemanzipiertes Gelaber macht mich echt wütend. Wahrscheinlich bist du auch noch der Meinung, dass frau sich an die drei Ks halten soll: Küche, Kirche, Kinder...
Alt 18.08.2012, 22:13 32 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von kikio
Ich fand das von SimoneZitrone gut wo sie meinte das Schlampen diejenigen sind die andere verarscht. Aber der Rest naja ich glaub ich bin ein ganz normales Mittelmaß mit 3
Alt 19.08.2012, 08:40 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Ronsen84
Zitat:
Zitat von Simonezitrone Beitrag anzeigen
iih du gehst mir Frauen ins Bett???<br>
Das ist ja mal ekelhaft
wieso mach ich doch auch
Alt 19.08.2012, 12:16 34 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von KagoChan
Ich hatte bisher einen Sexpartner und mit dem bin ich auch immer noch zusammen ^^
Jeder muss selbst wissen, wie viele Sexpartner er hat/haben will.
Alt 20.08.2012, 12:46 35 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Volker45
sexpartner
Ich bewerte nicht nach der Anzahl der Sexpartner wenn Sie es Will und ich auch dann geht los. Egal wo. Alles ist dummes gelaver.
Alt 20.08.2012, 13:41 36 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Test01
EDIT: Da wurde Simonezitrones Beitrag leider gelöscht während ich meinen geschrieben habe. Egal, ich lass ihn mal stehen.

Ahja, du führst also vor jeder Beziehung eine Studie durch ob der Mann überhaupt für eine Beziehung in Frage kommt. Sollte das Ergebnis positiv ausfallen wird eine Beziehung eingegangen in welcher es aber für einen Zeitraum von ca. 2 Jahren keinen Sex gibt (was ungefähr die mindest Dauer ist um jemanden einigermaßen richtig kennen zu lernen um zu merken ob es passt). Solltest du dann irgendwann bei Partner 5 angekommen sein bist du also gezwungen bei ihm zu bleiben um deine eigenen Wertevorstellungen das Thema Beziehung und Sex betreffend nicht zu zerstören. Ja das klingt nach einer modernen Frau die sicher kein Problem damit hat eine stabile Beziehung aufzubauen.

Sagst du eigentlich den Frauen in deinem "Freundes"/Bekanntenkreis wenigstens auch in Gesicht das sie Schlampen sind sobald sie mehr als 5 Partner hatten?

Sex ist für dich eine Art Indikator für Beziehungstauglichkeit, du bist mit einfachen Formulierungen überfordert, bist extrem provokant auf eine Art die mich an meine 11 Jährige Nichte erinnert...kann es sein das du eigentlich eine Frau bist die Sexuell nix auf die Reihe bekommt und hier meint Dr. Sommer für arme spielen zu müssen mit Aussagen die mehr als sinnlos sind?
Alt 20.08.2012, 13:55 37 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Erdbeergelee
Möööp..du redest von Feinspitzengfühl (heißt das nicht Fingerspitzengefühl ODER Feingefühl?).

Ohne jemandem zu nahe zu treten aber bist du Zeugin Jehovas? Ich kannte mal eine, die dwar genauso weltfremd wie du..

Und dass deine weniger konstruktiven Beiträge gelöscht werden, darüber wurdest du ja informiert.
Alt 20.08.2012, 13:58 38 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Liebe Simonezitrone,

merkst du nicht, dass du mit deinen abfälligen Kommentaren jedem hier auf den Nerv gehst?
Hier im Forum suchen die Leute Hilfe, manchmal ist auch ein härterer Tonfall angebracht. Aber du hast für niemanden einen freundlichen Ratschlag, du verurteilst nur und ziehst die Probleme der Leute hier in den Dreck nur weil du die Art der Problematik einfach nicht erkennst oder aus eigener Erfahrung nicht kennst.
Dein Verhalten erinnert mich an eine pubertierende Göre, die meint sie kann und weiß alles, verurteilt aber alles was ihren Horizont übersteigt.
Du bist überheblich, besserwisserisch, frech und hast absolut kranke Wertvorstellungen. DESHALB werden deine Beiträge gelöscht. Du wurdest schon oft auf deine unfreundliche Art aufmerksam gemacht, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Du greifst die Leute persönlich an, bist aber selbst beleidigt wenn jemand dich angreift. Älter als 14 kannst du nicht sein. Werd erstmal erwachsen bevor du hier anderen Ratschläge erteilen kannst.
Alt 20.08.2012, 13:58 39 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Test01
Simone, noch eine Frage, in einem anderen Thread schreibst du:

"Mein Freund der bekommt bei anderen Frauen nicht gleich einen hoch, auch wenn sie gut aussehen. Weil er viele nackte Frauen gesehen hat. Fuer ihn ist das nichts ungewoehnliches."

Darf man Fragen was dich veranlasst hat mit einem Mann eine Beziehung einzugehen der anscheinend auf einer Farm für nackte Frauen arbeitet? Scheint ja nicht gerade der weniger als 5 Sexpartner Typ zu sein. Und du scheinst eine Frau zu sein die auf so einen auch noch reinfällt...armes Ding. Wenn du hilfe brauchst melde dich!
Alt 20.08.2012, 14:02 40 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ihr Lieben,

bitte regt euch nicht so über Simonezitrone auf! Einfach ignorieren, dann macht es ihr schon irgendwann keinen Spaß mehr, glaubt mir. Wenn ihr jedesmal so abgeht, dann hört das hier nie auf. Lasst euch doch nicht jeden Thread von ihr kaputt machen!

wünsche euch allen einen schönen Tag,
Joon

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt abdalnur Aduial lukas2405 Salem74 surferhuhn gewitter-zicke airlineone miristern beibri