Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.03.2012, 08:38 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Er befriedigt sich nach dem Sex
hey.
also hab heut Nacht mitbekommen wie sich mein Freund paar stunden nach dem wir mit einander geschlafen haben und das 2mal, ein runter geholt hat und das sogar 2mal. so wie ichs im halbschlaf mit bekomm hab. ich frag mich nun warum ? er war danach echt fertig und is auch gleich eingeschlafen.warum macht er es sich dann noch mal selber? möchte ihn auch nicht drauf ansprechen. kennt das jemand von euch? fühle mich Grad bisschen Scheiße.als ob ich es nicht bringen würde
Alt 07.03.2012, 09:17 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von www_Pinkes-Forum_de
Hallo!

Also ich würde ihn drauf ansprechen und so sämtliche Missverständnisse aus dem Weg räumen. Was bringen dir denn Vermutungen?

Mein Freund macht da übrigens auch, zumindest gelegentlich.

Liebe Grüße
Das Pinke Forum
Alt 07.03.2012, 09:28 3 (permalink)  

Jolie-Babe
ja sollte ich Vlt machen. wundert mich halt so k.o wie er dann ist erst noch später hand anzulegen .
Alt 07.03.2012, 09:36 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von www_Pinkes-Forum_de
Zitat:
Zitat von Sheba89 Beitrag anzeigen
ja sollte ich Vlt machen. wundert mich halt so k.o wie er dann ist erst noch später hand anzulegen .
Mein Freund ist nach dem Sex auch meistens platt und nickt ein, dass ist nichts besonderes. Er hat mir erzählt, dass er manchmal wieder wach wird und eine Erektion hat. Da er mich (freundlicherweise) nicht wecken will, macht er es sich dann selber.

Vielleicht ist es bei deinem Freund ja ähnlich. Bevor du spekulierst und dich schlecht fühlst, solltest du ihn ansprechen. :)

Liebe Grüße
Das Pinke Forum
Alt 08.03.2012, 08:52 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Helminger
Hm ich finde das komisch und würde es nicht machen. Aber solang seine Freundin nichts dagegen hat, ist es ja auch nicht wild
Alt 08.03.2012, 11:12 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von elliloris
Also mein Freund ist nach dem Sex auch meistens ziemlich fertig, hat aber später dann auch wieder Lust. Würd mir eher gedanken drum machen wenn er dazu irgendwelche Filmchen anschaut oder so. Aber ich würd ihn auch mal fragen ;)
Alt 08.03.2012, 14:44 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von illemusch
Zitat:
Zitat von Sheba89 Beitrag anzeigen
hey.
also hab heut Nacht mitbekommen wie sich mein Freund paar stunden nach dem wir mit einander geschlafen haben und das 2mal, ein runter geholt hat und das sogar 2mal. so wie ichs im halbschlaf mit bekomm hab. ich frag mich nun warum ? er war danach echt fertig und is auch gleich eingeschlafen.warum macht er es sich dann noch mal selber? möchte ihn auch nicht drauf ansprechen. kennt das jemand von euch? fühle mich Grad bisschen Scheiße.als ob ich es nicht bringen würde
Hallo!
Aus eigener Erfahrung: So selten ist das bei Männern gar nicht! Es kommt dabei sehr auf das Alter an. Auch ich kenne das Bedürfnis, es mir, und wenn der Fick vorher auch noch so schön war, nach zwei/drei Stunden noch einmal schön selbst zu besorgen. Die Erinnerung an das Original hat mich dann wieder geil gemacht. Kann doch sein, deinem Lover ergeht es auch so? Dann werte sein Wichsen als Lob dafür, wie gut du warst!
Alt 09.03.2012, 11:23 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Sehr merkwürdig^^ Hast du ihn schon einmal darauf angesprochen?
Vill solltest dus ihm halt öfters...
Alt 19.09.2012, 00:48 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Vielleicht
empfindet er euren Sex als nicht so toll und nicht befriedigend, auch wenn er es nicht sagt.
So war es zumindest bei mir in einer ähnlichen Situation.
Alt 24.09.2012, 11:00 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Discoqueen92
Also ich kenne sowas leider gar nicht und hab ich auch nie von gehört...
Wenn er wieder geil ist, warum versucht er dann nicht lieber nochmal Sex mit dir zu haben?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ElaS KIRSTEN007 SonjaBoedeker CrazyElefant erdine geunnii mallisylvie BabyBlue04 mel17