Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 31.01.2012, 16:23 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Sex mit 2 Männern oder einem Paar
Ich bin eine 35-jährige Frau und schon mehrere Jahre mit meinem Mann verheiratet. In unserer Ehe läuft alles gut, eigentlich auch im sexuellen Bereich. Doch gestern Abend fragte er mich beim Abendessen, ob ich mal Lust hätte mit einem anderen Mann zu schlafen. Er bot mir an, gemeinsam in einen Swinger Club zu gehen und einen Mann auszusuchen und dann gemeinsam einmal Sex zu dritt zu erleben. Ich war aber noch nie in einem Swinger Club Er hätte nichts dagegen und er hätte auch Spaß daran. Zunächst war ich ziemlich geschockt, denn in unserer Ehe hatte ich niemals einen Seitensprung. Nun weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll ? Warum möchte er so etwas...?
Er sagt, dass würde sicherlich unserem Sex gut tun.
Ok, reizen würde es mich schon, mal mit einem anderem Mann oder auch mit einer anderer Frau, denn ich glaube dass ich Bi veranlagt bin, denn andere Frauen machen mich irgendwie an. Ich merke das wenn wir einkaufen sind und ich eine sympathische Frau sehe, das es bei mir kribbelt. Wer kennt das oder hat ähnliches erlebt?
Alt 31.01.2012, 16:54 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Tingilya
Ich bin zwar 10 Jahre jünger als du, aber ich versuchs trotzdem mal dir einen Rat zu geben:

Erstmal, freu dich, dass dein Mann so offen zu dir ist! Ich finde es ist in einer Partnerschaft unheimlich wichtig, dass man sexuelle Wünsche anspricht, nur so kann man auf Dauer auch glücklich sein.
Und dann würde ich mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen, warum er das möchte, das muss überhaupt gar nichts mit der Qualität eures bisherigen Sexlebens zu tun haben. Mein Freund und ich haben z.B. ein sehr ausgefülltes Sexleben, aber ich weiß auch, dass er, wenn ich damit einverstanden wäre, einem Dreier nicht abgeneigt wäre - einfach weil er es noch nie ausprobiert hat und ihn die Vorstellung reizt, nicht etwa, weil ich ihm nicht voll und ganz ausreiche. Aber wenn die Gründe dich so sehr beschäftigen, würde ich ihn einfach nochmal darauf ansprechen.

Ansonsten: Wenn ihr euch beide eine solche Konstellation vorstellen könnt und klare Regeln festlegt (!), was spricht dagegen?
Ich für meinen Teil muss zwar sagen, dass ich mir sowas nur sehr, sehr schwer vorstellen kann (ich teile meinen Freund einfach nicht gerne, Frauen törnen mich nicht an und einen zweiten Mann brauche ich persönlich nicht), aber wenn beide ihren Spaß daran haben, die Fronten geklärt sind und Eifersucht kein Problem ist, sehe ich keinen Grund mal in einen Swinger Club rein zu schnuppern. Das heißt ja nicht, dass ihr euer Vorhaben auch unbedingt umsetzen "müsst".
Alt 31.01.2012, 17:58 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von the_walking_disaster
habe zwar keine eigenen Erfahrungen damit, aber vielleicht hilft es ja...
Also zunächst einmal finde ich es sehr löblich, dass er dich darauf angesprochen hat! Das ist doch ein gutes Zeichen, dass auch er eure Beziehung als gefestigt genug für so etwas ansieht!

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Dreiern oder Swinger Clubs, aber die Eltern meines Ex-Freundes sind seit Jahren begeisterte Swinger. Die beiden sind ein "ganz normales" Pärchen; mit dem Swingen haben sie mit Mitte 40 angefangen und betreiben das jetzt etliche Jahre. Sie haben ganz klare Regeln, was erlaubt ist und was nicht. Sie wechseln auch immer mal wieder den Club, damit sie die Gefahr minimieren sich in einen anderen zu verlieben.
Angefangen haben sie damit übrigens hauptsächlich wegen ihr; sie wollte immer mal wissen wie es mit einer Frau ist. Nach dem ersten Versuch wollte sie dann aber nicht mehr darauf verzichten...

Wie auch immer du dich entscheidest, lasse dich nicht zu irgendwas überreden was du nicht ganz sicher willst!
Alt 31.01.2012, 23:33 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
Also..
mein Ding währe es ganz und garnicht, weder jetzt noch vermutlich in den nächsten Jahren, aber wenn bei euch wirklich die Fronten geklährt sind und es euch auch eher bereichern würde wie zusetzten, dann wagt es doch ruhig und schnuppert zusammen mal rein.. hinterher ist man immer schlauer :P den aus einer Laune herraus legt man die Karten nicht so offen auf den Tisch wie er es getan hat finde ich, also macht es zu eurer gemeinsamen Erfahrung & findet herraus ob es wirklich etwas für euch ist.. oder ob es doch eher bei einer einmaligen Sache bleibt
Alt 01.02.2012, 14:25 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Also bei unseren Liebesspielen stellen wir uns schon öfters vor das noch ein anderes Pärchen dabei ist. Zwar erst mal die Konstellation sehen und gesehen werden, da wird auf einmal das andere Pärchen aktiv und bringt sich in unser Liebesspiel mit ein.
Erst mit den Händen gegenseitiges verwöhnen, dann aber Oral.
Ok, es ist zwar nur die Phantasie von uns, und in der Realität mag es ganz anders aussehen. Aber es reizt uns beide halt und Törnt uns auch an.
Ich haben halt nur etwas bedenken das zu viele Solo Männer in dem Swinger Club sein könnten, und mitmachen wollen.

Und so könnt es mit einem Solo Mann ablaufen, wir beide sind beim Liebespiel, da erscheint plötzlich ein Mann, der uns erst mal zusieht. Dann aber anfängt sich zu wichsen. Mein Mann gibt ihm nach kurzer Zeit ein Handzeichen das er näher treten darf, und ich wichse ihm erst einen, fange aber dann an ihm einen zu Blasen, während mein Mann mich im Doggy nimmt.

Ich aber tendiere wohl im Augenblick doch eher zu einem Pärchen, weil wie ja schon gesagt „ Mich machen andere Frauen auf irgendeine weise an." Aber mich reizt es mal mit zwei Männern.
Alt 01.02.2012, 14:34 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
Liebe Sabine
Ich kann es dir nur empfehlen es zu machen. Ist doch toll dass dein Mann das mitmacht. Habe es schon oft erlebt und mein Freund war fast immer dabei. Ich hatte dann mehrere Orgasmen, denn wenn der erste fertig war konnte der zweite weiter machen. Ich habe es auch gerne wenn ich an zwei Schwänze gleichzeitig lutschen kann und beide in die Hand nehmen kann. Auch wenn mich einer in meiner Scheide beglückt, und ich den anderen im Mund habe, dann macht mich das an. Also mach es, es wird ein Gewinn für dich sein. Ich kann es nur empfehlen Ich bin zwar erst 34 Jahre alt aber will es nicht mehr missen.
Alt 02.02.2012, 15:32 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Da du ja sowieso schon Interesse dran hast, würde ich auch sagen, dass du es ruhig mal probieren solltest. Ich finde es super. Ich lebe in einer offenen Beziehung und wenn zwischen euch beiden alles klar ist, dann ist Sex mit 2 Kerlen oder auch mit einem anderen Paar oder beides auch gerne kombiniert imho eine Bereicherung fürs Sexleben. In den Swinger Clubs die ich so kenne herrscht auch eine große Atmosphäre des Respekts. Da machen nicht mehr mit als du möchtest und meist lernt man sich an der Bar oder irgendwo auch erstmal ein wenig kennen, bevor es losgeht. Und auch in Swinger Clubs kann man "Nein" sagen. Da seh ich kein Problem.
Alt 06.02.2012, 12:44 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von AnnikaSabren
Es müssen halt die Fronten geklärt werden. Ich finde es wichtig, dass man es relativ anonym macht (Swinger Club oder so), weil wenn man es mit jemanden macht mit dem eh schon längerer Kontakt besteht, gibt es immer Probleme!
Alt 06.02.2012, 16:41 9 (permalink)  

Jolie-Babe
an AnnikaSabren

Natürlich anonym, mit einem bekannten Pärchen oder einem bekanntem solo würde ich es auch nicht machen. Weder privat noch in einem Swinger Club.
Alt 07.02.2012, 14:59 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Probiers ruhig mal aus solange alle Frronten geklärt sind wie es Annika so schön formuliert hat. Mir hats auch nicht geschadet

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt camille1992 -sumsi- kschnuppi erika6468 mack Alitze lisawalter033 Pentagona PollyPeachum