|
||||
|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wann ist Frust durch zu wenig Sex gerechtfertigt und gibt es Lösungen zum Frustabbau?
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hey,
also zuerst einmal solltest du dir ganz deutlich klarmachen, dass der wenige Sex nicht an dir liegt. Ich glaube, wenn du das einmal wirklich verinnerlicht hast, geht es dir schon mal was besser. Irgendwie denkst du schon ziemlich viel an Sex (den du nicht hast) und kannst den, den du hast dann nicht richtig genießen. Hast du deinem Freund denn schonmal offen über deine Gefühlslage gesprochen? Männer können sich oft gar nicht vorstellen, was in einer sexuell frustrierten Frau so vorgeht (soll jetzt nicht doppeldeutig gemeint sein^^). Und ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Es gibt ja auch bestimmte Toys, die die vaginale Stimulation hinbekommen...wäre das denn unter Umständen eine (zugegeben nicht ganz so schöne) Notlösung für die Durststrecken? Und was wäre, wenn du einfach mal ohne ihn "anfangen" würdest, dann hat er wahrscheinlich direkt viel mehr Lust, sich einzubringen ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht –
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Stellt es denn ein so goßes Problem dar, für ihn einen neuen Job zu suchen?
Oder kannst du dich nicht nach ihm richten, also Wohnungs- bzw. Arbeitstechnisch? So, dass ihr euch jeden Tag sehen könnt? |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich lebe in einer Fernbeziehung und sehe meinen Partner nur am We. Ist auch wenig Zeit um Sex zu haben, aber ich finde es nicht schlimm, wenn wir nur einmal am ganzen We Sex haben. Dadurch schwindet auch nicht mein Selbstwertgefühl, dass ich mich unattraktiv finde. Ist natürlich voll blöd, dass er so gut wie keine Freizeit hat. Ich weiß auch nicht inwieweit er seinen Job liebt. Also 7 Tage die Woche zu arbeiten wäre nicht mein Ding und ist gesundheitlich auch nicht gut. Ich finde es gut, dass er sich Mühe gibt und das er versucht einen anderen Job zu finden. Aber ich glaube auch, dass du mit deinen Ansprüchen auch zurück gehst. Im Durschnitt hat Mann/Frau 2-3x die Woche Sex. Und ich finde, dass reicht auch seine Bedürfnisse zu befriedigen. Darüber hinaus würde ich persönlich zu anstrengend und nach einer Weile zu langweilig finden.
Es ist erstmal wichtig, dass du dich fragst, was du willst und ihr euch dann in der Mitte trifft, sodass jeder glücklich ist. Guckt welche Möglichkeiten ihr habt und dann wird man ja sehen, ob es reicht oder nicht. ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich denke auch, dass man das 2-3 mal die Woche Sex nicht verallgemeinern kann. Ist ja doch nur ein Durchschnitt und das Bedürfnis an sich ist ja bei jedem Menschen anders. Den einen reicht 2 mal die Woche Sex, die anderen brauchen 4-5 mal die Woche Sex.
Ist es denn tatsächlich so, dass dir der Sex fehlt? Du sagst, Toys können dir nicht dasselbe Gefühl geben, wie Sex. Klar, Toys sind ja auch kein hundertprozentiger Ersatz. Ist es nicht viell eher so, dass dir die Zuwendung fehlt, die Zärtlichkeit, die Berührungen? Hm, das ist ne unglaublich schwierige Situation. Auch eben mit dem Umzug und so... Und er wäre grundsätzlich dazu bereit, eine neue Stelle zu suchen? |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also ich frage mich immer, wo die Werte für die Häufigkeit von Sex herkommen...ist ja aber auch egal, mal abgesehen davon, dass man unterschiedliche Werte bekommt, wenn man erst nur die Frauen befragt und dann ihre Partner (merkwürdigerweise haben alle Männer öfter Ses als ihre Partnerinnen XD ), ist das doch nicht allgemeingültig, wie ELLU schon geschrieben hat.
An deiner Stelle würde ich nicht umziehen, wenn du dafür wieder alles zurücklassen musst. Ein guter und sicherer Job ist einfach zu viel Wert, als das man ihn für eine nicht mal annähernd sichere Verbesserung aufs Spiel setzt... Wenn du mit deinem Freund zusammen bist, zeigt er dir denn nicht auch auf andere Art, dass du ihm was bedeutest als nur durch Sex? Ich finde es teilweise einfach nur am Schönsten an meinen Freund gekuschelt einzuschlafen oder vor dem TV neben ihm zu sitzen und Händchen zu halten oder mich an ihn zu lehnen. Du kannst ja auch mal ein kleines Gedankenspielchen machen: Stell dir vor, er macht Schluss mit dir. Was ist dein erstes Gefühl? In meiner letzten Beziehung war ich eigentlich auch glücklich, aber hatte immer den Hintergedanken, dass es irgendwie erleichternd wäre, wenn er Schluss machen würde. Du sagst ja, dass deine Beziehung mit ihm sonst toll ist, aber irgendwie scheint dich das Ganze ja doch zu belasten...Wo siehst du dich in fünf Jahren? Ich glaube, dass manchmal ein Grund, der vielleicht für viele andere Hintergedanken und Hintergründe steht, genug ist, um eine Beziehung unerträglich zu machen...Will dir jetzt auf keinen Fall zum Schluss machen raten, aber vielleicht hilft es dir, wenn du mal über deine Optionen nachdenkst und dann merkst, was dir wirklich am Wichtigsten ist... |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich finde, dass du zu viel Wert auf den Sex legst. Wie kann man wegen sowas depressiv werden und seine Beziehung ruinieren? Das geht mir nicht so richtig in den Kopf. Sex ist zwar was Schönes, aber immer noch eine Nebensache und sollte nicht den Rest des Lebens beeinflussen. Und Jobwechsel wegen eingebildetem Sexmangel der Freundin finde ich schon etwas übertrieben. Hast du selber nicht genug zu tun?
Und jetzt los, man steinige mich. ![]() |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||