Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.01.2012, 20:14 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von goldenervogel
Tote Hose im Bett?
Die Mode kann in vielerlei Hinsicht hilfreich sein, zum Beispiel im Liebesleben.

Herrscht bei euch tote Hose im Bett?

Dann wartet nicht länger, schmeißt die tote Hose einfach weg und kauft euch eine neue, lebendige!
Ihr wisst nicht, welche von euren Hosen diejenige ist, die eurem Liebesleben so übel mitspielt?

Das ist einfach zu klären – durchforstet euren Kleiderschlank und nehmt eine alte Hose raus, die nicht mehr passt, kaputt ist oder einfach nicht mehr gefällt.

Versucht diese zu reanimieren – mittels einer direkten Herz- und Lungenmassage… nein, Moment, so eine Hose hat doch kein Herz! Dann sollten wir uns doch eher dem eigentlichen „toten“ Bereich zuwenden. Also, keine falsche Scheu, eine liebevolle Massage hat noch nie jemandem geschadet. Allein diese Handlung kann bereits erste Früchte tragen. Wem das zu wild ist, kann sich auch am "lebenden Objekt" austoben.

Wenn allerdings alle Bemühungen fehlschlagen, müssen wir der Wahrheit ins Auge sehen und wie ein richtiger Mediziner die Hose für endgültig tot erklären. Vergesst den Todeszeitpunkt nicht!
Entsorgt der Kadaver und holt euch eine neue lebendige Hose.

Und nun heißt es - abwarten und gespannt sein.

Farben und Muster sollten mit Bedacht gewählt. Die Farbenlehre folgt in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

3000 Möglichkeiten dem Glück über den Weg zu laufen.

Ich freu mich auf euch!!!!

Alt 18.01.2012, 11:48 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ramona25
Sehr interessanter und amüsanter Ansatz :D das könnte die ein oder andere Beziehung retten.
LG
Alt 20.01.2012, 14:00 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Srry, aber ich sehe keine Verbindung zwischen dem Thema, dem Link und dem Inhalt der Seite. Was soll das denn?
Alt 22.01.2012, 15:07 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Liechen Beitrag anzeigen
Srry, aber ich sehe keine Verbindung zwischen dem Thema, dem Link und dem Inhalt der Seite. Was soll das denn?
Die Idee ist, alle Probleme mit Humor anzugehen.
Wenn man das nämlich macht, statt sich immerzu in verschiedene Sachen reinzusteigern, dann lösen sich viele Probleme mit Leichtigkeit.

Ihr kennt das doch, oder? Wenn man etwas sehr sehr sehr gern möchte, oder in allen Einzelheiten aktibisch plannt, dann kann man sich sicher sein, dass so Einiges schief geht.

Aber wenn man es schafft, sich irgendwie abzulenken, dann ist man nicht so verkrampft.
Das ist der Sinn.
Alt 22.01.2012, 15:08 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Ramona25 Beitrag anzeigen
Sehr interessanter und amüsanter Ansatz :D das könnte die ein oder andere Beziehung retten.
LG
Hehe, mein Freund hat sich noch nie beschwert ;)
Ich glaube daran, dass Gedanken materiell sind (sprich, es geschieht genau das, woran man glaubt).

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt camille1992 -sumsi- kschnuppi erika6468 mack Alitze lisawalter033 Pentagona PollyPeachum