Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.01.2012, 12:34 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von FroileinLiebherz
Sex in der WG
Hi,

ich lebe seit ca. 3 Monaten mit 2 anderen Leuten (beides Kerle) in einer WG. Unser Verhältnis ist okay, aber auch nicht das Beste. Es gab schon hin und wieder Fetzereien wegen aufräumen/essen kaufen (also quasi die WG-Klassiker) etc.pp. Außerdem gab es schon ein oder zwei komische Situationen, so grenzwertige Situationen halt, bei denen ich mich gefragt hab ob die jetzt was von mir wollen.
Die letzten paar Tage hatte ich besuch von einem Freund und naja wir hatten hin und wieder Sex und ich hab mir darüber nicht so viel Gedanken gemacht. Mein Zimmer liegt neben dem Wohnzimmer und heute telefoniert er in meinem Zimmer und ich steh im Wohnzimmer und verstehe jedes Wort, das er sagt. Das wußte ich gar nicht, also das die Wohnung so extrem hellhörig ist. Ich hab auch solange er da war mit niemanden aus der WG gesprochen. Ich frag mich jetzt ob ich das überhaupt ansprechen soll. Es ist mir jetzt schon peinlich. Auf der anderen Seite denke ich mir "ey, warum haben die mir das eigentlich nicht schon viel früher gesagt?" Fanden die das vielleicht gut mir zuzuhören? Was haltet ihr davon?
Alt 13.01.2012, 15:00 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Sorry aber ich musste erstmal schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe

Ich war mal in einer aehnlichen Situation, mir war gar nicht bewusst dass man in den anderen Raeumen alles mitkriegt. Ist ein bisschen peinlich aber da musst du drueberstehen, die Jungs fanden dass bestimmt nicht gerade schlimm dir zuzuhoeren Solange keiner was sagt wuerde ich es nicht ansprechen...
Alt 13.01.2012, 16:17 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
Bist du in die WG eingezogen, oder sind die beiden bei dir eingezogen?

Solange sie nichts von sich aus sagen, einfach gar nicht drüber nachdenken.
Wie würdest du dich denn verhalten wenn es anders rum wäre, " Sprich einer deiner Mitbewohner hätten eine Frau zu hause gehabt, und sie hätten Sex gehabt, und du hättest es gehört?
Würdest du Ihn drauf ansprechen ?
Alt 26.01.2012, 11:31 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Queen_B
Also ich finds jetzt nicht schlimm. Das ist ja auch deine Wohnung, zu zahlst Miete, warum sollst du dann nicht auch dort Sex haben?
Alt 26.01.2012, 17:26 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von miss_honey
ach das ist doch normal.
ich denk mal in jeder wg wissen die mitbewohner, ob man sex hat oder ncht
sie werden dich sicher nicht drauf ansprechen, da sie auch nicht in die situation kommen wollen, wenn sie mal ein mädel dahaben. und wenn - fragste grinsend ob sie etwa eifersüchtig sind und machsts in zukunft einfach leiser.
Alt 26.01.2012, 23:35 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Bimong
Glaub mir, das ist in normalen Wohnungen oftmals nicht anders...ich höre den Typen über uns auch immer ganz fleißig "arbeiten" :D
Aber ernsthaft, mach dir da keinen Kopf. Wenn die mal jemanden nach Hause bringen ist man dann auch einfach so nett und tut so als merke man nichts.
Alt 27.01.2012, 00:58 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
*lach* Die Wände in dem Haus meiner Eltern sind auch verdammt dünn ;) die haben schon div. Sachen mitbekommen... da steht man drüber und lacht .. und falls es mal zur Ansprache kommt.. hilft auch nur Lachen und Witze reissen
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 28.01.2012, 18:57 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Hedda1234
Ist doch das normalste der Welt :D Sehe da kein Problem ;)
Alt 28.01.2012, 23:07 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
Ich hör auch immer die in der oberen wohnung. ich glaube viele stört das gar nicht wenn man was hört. also wenn die nicht reklamieren oder das ansprechen...mach dir nicht weiter gedanken drüber.
Alt 29.01.2012, 13:47 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Jolieleserin89
Mach dir über so was nicht zu viele Gedanken. Selbst wenn sie was gehört haben, ist es doch nur natürlich und iwann werden sie auch Sex in der WG haben.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -zuckerschnute Cansu87 zahara96 Phine emeles schuhputzkasten fonsid klecorsais LindaJoy