Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.02.2012, 13:21 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von enni111
Hmmmm, schon lustig. Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Dann haben sie halt zugehört, das kann dir auch in einer 1 Zimmer Wohnung mit den Nachbarn passieren, die du jeden morgen im Hausflur siehst.

LG
Alt 02.02.2012, 13:32 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Is ja schon erstaunlich, wie locker ihr das seht. Wie würdet ihr es denn sehen, wenn ihr die Nachbarn hört? Also ich würde mich schämen, wenn mich/uns die Nachbarn hören würden.

Gut, ich würde auch nie in ne WG ziehen, anderes Thema. Aber jo, ich wollt nicht das Gerammel der Nachbarn hören... denn wenn man schon das hört, hört man jeden Furz. Und gerade wenn man sich mal streitet, geht das keinen was an. Wenn ich das alles wollte, könnte ich auch in einen Glaspalast ziehen...
Alt 02.02.2012, 15:23 13 (permalink)  

Jolie-Queen
@Froilein Liebherz (heisst dein Freund zufällig Feucht von Lippwig? ): Was genau ist denn jetzt eigentlich das Problem? Dass sie dir möglicherweise zugehört haben oder fühlst du dich unwohl in ihrer Gegenwart? Geiffern die dir nach, oder was?
Alt 04.02.2012, 01:42 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
Is ja schon erstaunlich, wie locker ihr das seht. Wie würdet ihr es denn sehen, wenn ihr die Nachbarn hört? Also ich würde mich schämen, wenn mich/uns die Nachbarn hören würden.

hehehe :) Lieber hör ich den Nachbar beim Sex stöhnen - als das er seiner Anfälle hat wo er seine Familie zusammenbrüllt ... bis die Polizei Nachts antanzen muss Oo
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 04.02.2012, 18:22 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Biste denn sicher, dass sie dich nie hören? Ich habe früher immer die Nachbarn über mir gehört, zwar nur sehr leise, aber ab einem Alter von 12/13 konnte ich die rhytmischen Geräusche dann zuordnen^^ Fand ich jetzt nicht angenehm, aber auch nicht schlimm und je älter ich wurde, desto lockerer habe ich es genommen...

mal im Ernst: Kaum ein Haus ist so wenig hellhörig, dass man nix mitbekommt, wenn es sonst leise ist. Und ich stimme Kreuzspinne zu, dass ich lieber Sex höre als lauten Streit und Herumgepöbel.
Alt 07.02.2012, 15:03 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Und ich stimme Kreuzspinne zu, dass ich lieber Sex höre als lauten Streit und Herumgepöbel.
Ich weiss ja jetzt nicht wie das klingt was FroileinL macht . Aber ganz ehrlich: Bei einigen der Sachen die ich schon so während des Sexes von mir gegeben hab bin ich ganz dankbar, dass ich weder daruf angesprochen wurde, noch den Eindruck hab, dass das jemand anderes mitbekommen hat.
Alt 07.02.2012, 15:51 17 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von SternKrieg Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Joon
Und ich stimme Kreuzspinne zu, dass ich lieber Sex höre als lauten Streit und Herumgepöbel.

Ich weiss ja jetzt nicht wie das klingt was FroileinL macht . Aber ganz ehrlich: Bei einigen der Sachen die ich schon so während des Sexes von mir gegeben hab bin ich ganz dankbar, dass ich weder daruf angesprochen wurde, noch den Eindruck hab, dass das jemand anderes mitbekommen hat.
Naja, wenn man werweißwas schreit dabei, kann ich es ja verstehen, dann sollte man vll wirklich warten, bis man sturmfrei hat^^ aber normalerweise ist Sex ja nicht immer mit wildem und lauten Dirtytalk gewürzt (oder bin ich da jetzt einfach nur zu spießig?^^)
Alt 07.02.2012, 16:46 18 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Piampai
Ich sehe das ganze aber jetzt auch nicht so dramatisch. Ich wohne auch in einer WG und bei uns gabs nie blöde Kommentare oder spöttische Bemerkungen deswegen. Klar bekommt man auch manchmal etwas mit und man achtet selber darauf nicht das komplette Wohnung zusammen zu stöhnen wenn der/die Mitbewohner/in da ist, dafür nutzt mans umso mehr aus wenn keiner zu Hause ist. Gehört zu einem WG Leben nunmal dazu find ich, man kann ja schließlich von niemanden verlangen auf Sex zu verzichten nur weil man in einer WG lebt.
Alt 08.02.2012, 23:29 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Zitat:
Ich hab in meiner alten Studentenbude ständig nachts gehört, wie der kleine Wicht von gegenüber seine Alte rangenommen hat. Da ging's aber ab, zwischen den Beiden, das kann ich dir sagen! ^^

Ich fand das aber besser, als den Typen, der vorher in der Wohnung gelebt hat. Der hatte nämlich auch unter der Woche bis 4 Uhr morgens Disko. War mir aber auch lieber, als der, den ich in dem Haus vorher mir gegenüber wohnen hatte. Der hat mich bedroht, woraufhin ich mir schnellstmöglich was Neues gesucht hab...
Dagegen war der Rammler recht angenehm. Nach spätestens 10 Minuten war wieder Ruhe und ich konnte schlafen. ^^
Alt 09.02.2012, 13:10 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Anjuscha
Zitat:
Zitat von FroileinLiebherz Beitrag anzeigen
"ey, warum haben die mir das eigentlich nicht schon viel früher gesagt?"
lol, was hätten die denn machen sollen? An die Tür klopfen?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -zuckerschnute Cansu87 zahara96 Phine emeles schuhputzkasten fonsid klecorsais LindaJoy