|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Hmmmm, schon lustig. Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Dann haben sie halt zugehört, das kann dir auch in einer 1 Zimmer Wohnung mit den Nachbarn passieren, die du jeden morgen im Hausflur siehst.
LG |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Is ja schon erstaunlich, wie locker ihr das seht. Wie würdet ihr es denn sehen, wenn ihr die Nachbarn hört? Also ich würde mich schämen, wenn mich/uns die Nachbarn hören würden.
![]() Gut, ich würde auch nie in ne WG ziehen, anderes Thema. Aber jo, ich wollt nicht das Gerammel der Nachbarn hören... denn wenn man schon das hört, hört man jeden Furz. Und gerade wenn man sich mal streitet, geht das keinen was an. Wenn ich das alles wollte, könnte ich auch in einen Glaspalast ziehen... ![]() |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
@Froilein Liebherz (heisst dein Freund zufällig Feucht von Lippwig?
): Was genau ist denn jetzt eigentlich das Problem? Dass sie dir möglicherweise zugehört haben oder fühlst du dich unwohl in ihrer Gegenwart? Geiffern die dir nach, oder was? |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
hehehe :) Lieber hör ich den Nachbar beim Sex stöhnen - als das er seiner Anfälle hat wo er seine Familie zusammenbrüllt ... bis die Polizei Nachts antanzen muss Oo
|
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
mal im Ernst: Kaum ein Haus ist so wenig hellhörig, dass man nix mitbekommt, wenn es sonst leise ist. Und ich stimme Kreuzspinne zu, dass ich lieber Sex höre als lauten Streit und Herumgepöbel. |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
. Aber ganz ehrlich: Bei einigen der Sachen die ich schon so während des Sexes von mir gegeben hab bin ich ganz dankbar, dass ich weder daruf angesprochen wurde, noch den Eindruck hab, dass das jemand anderes mitbekommen hat. |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich sehe das ganze aber jetzt auch nicht so dramatisch. Ich wohne auch in einer WG und bei uns gabs nie blöde Kommentare oder spöttische Bemerkungen deswegen. Klar bekommt man auch manchmal etwas mit und man achtet selber darauf nicht das komplette Wohnung zusammen zu stöhnen wenn der/die Mitbewohner/in da ist, dafür nutzt mans umso mehr aus wenn keiner zu Hause ist. Gehört zu einem WG Leben nunmal dazu find ich, man kann ja schließlich von niemanden verlangen auf Sex zu verzichten nur weil man in einer WG lebt.
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich fand das aber besser, als den Typen, der vorher in der Wohnung gelebt hat. Der hatte nämlich auch unter der Woche bis 4 Uhr morgens Disko. War mir aber auch lieber, als der, den ich in dem Haus vorher mir gegenüber wohnen hatte. Der hat mich bedroht, woraufhin ich mir schnellstmöglich was Neues gesucht hab... Dagegen war der Rammler recht angenehm. Nach spätestens 10 Minuten war wieder Ruhe und ich konnte schlafen. ^^ |
|||