|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Schlecht im Bett?
Es wird ja berichtet, dass Russell Brand Katy Perry vorgeworfen haben soll, dass sie schlecht im Bett ist. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich es immer recht schnell erfahren habe, wenn ich nicht gut im Bett war, aber mir wurde die Möglichkeit eingeräumt es wieder gut zu machen. Wie ist es denn bei Frauen? Wurde Euch sowas auch schon mal vorgeworfen? Und wenn ja, wie habt ihr reagiert?
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Wurde mir noch nie vorgeworfen, wäre ja noch schöner...Mir hat mal ein Typ gesagt, eine Frau kann gar nicht schlecht im Bett sein, wenn sie nicht total frigide ist^^ Ist aber sicher immer eine schöne Ausrede eines untreuen Mannes, der selber nicht so der Held im Bett ist und deshalb die Bestätigung bei anderen Frauen sucht...
Kann man das überhaupt allgemein sagen, dass jemand schlecht ist im Bett? Wenn einem was nicht passt (besonders im Bett) muss man eben den Mund aufmachen, das kann Wunder wirken...mMn kann man alles Lernen, egal ob es Mathe, Küssen oder Bettakrobatik ist ;-P Sex liegt übrigens auf der Skala der Trennungsgründe weit abgeschlagen hinter Geld XD |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Um Gottes Willen mir wurde sowas noch nie vorgeworfen
![]() "Schlecht im Bett" ist fuer mich so ein Ausdruck den es eigentlich nicht gibt!! Oder vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glueck und hab nie einen "Schlechten" abbekommen?? Es sind doch maximal irgendwelche Kleinigkeiten die einem vielleicht nicht so gefallen, aber dann sagt man das und es passiert nicht mehr, oder?? Auch Wuensche zu aeussern sollte kein Problem sein?? Da kann man ja noch lange nicht von "schlecht" sprechen...Aber wie gesagt, vielleicht hatte ich bisher immer nur Glueck einen "Guten" zu haben ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wusstet ihr übrigens, das Frauen in festen Beziehungen in etwa genau so oft einen Orgasmus haben wie Männer? Guter Sex scheint also wirklich (auch) was mit Offenheit und Vertrautheit zu tun zu haben ![]() |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Wusstet ihr übrigens, das Frauen in festen Beziehungen in etwa genau so oft einen Orgasmus haben wie Männer? Guter Sex scheint also wirklich (auch) was mit Offenheit und Vertrautheit zu tun zu haben
[/quote]Da kann man ja sogar fast noch einen draufsetzten Zumindest diejenigen unter uns die es schaffen beim Sex oefter als nur einmal zum Orgasmus zu kommen.Wenn ich mit meinem Exfreund geschlafen habe, hatte ich im Schnitt immer 1-2 Orgasmen (pro einmal Sex) mehr wie er ![]() ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
at joon: woher hast du denn diese ganzen wußtet-ihr-schon Sachen? Klingt ein bisschen wie Das schlaue Buch von Tick Trick und Track
![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
In der Star Welt kenn ich mcih net soo aus, aber das hört sich ja fast nach einem "Rache"akt an ^^ na wie Oelli schon sagt.. "reindrücken" =)
Das einzigste was man mir mal vorgeworfen hat, war das der Typ meinte.. ich hätte keinen richtigen Orgasmus gehabt, dass es nen Witz gewesen wäre.. blablabla da is mir dann rausgerutscht.. bei so nem kleinen Schniedel kann er auch kein großes Wunder erwarten *lach* Ab da trennten sich dann unsere Wege *lol* |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||

Es sind doch maximal irgendwelche Kleinigkeiten die einem vielleicht nicht so gefallen, aber dann sagt man das und es passiert nicht mehr, oder?? Auch Wuensche zu aeussern sollte kein Problem sein?? Da kann man ja noch lange nicht von "schlecht" sprechen...