Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.01.2012, 09:31 11 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Wurde mir noch nie vorgeworfen, wäre ja noch schöner...Mir hat mal ein Typ gesagt, eine Frau kann gar nicht schlecht im Bett sein, wenn sie nicht total frigide ist^^
Genau das meine ich. Ist es für Frauen mit der zur Verfügungstellung ihres - ich nenn es mal - Körpermittelpunktes shon getan wie der Typ behauptet hat? Erwarten Männer von Frauen gar nicht mehr? Äußern sie einfach keine Kritik, weil sie gar nicht mehr erhoffen dürfen? Wird darum immer nur die sexuelle Leistung des Mannes diskutiert? Wie ist das denn in lesbischen Beziehungen?

Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Kann man das überhaupt allgemein sagen, dass jemand schlecht ist im Bett?
Ich würde sagen: Ja, das geht. Ich hab mich eine Zeitlang in Crusingkreisen bewegt (im Gaykontext, ich weiß gar nicht ob es sowas auch für Heten oder Bi's gibt) und da war es relativ normal Handlungen zu modifizieren. Und da gab es welche die haben es gerafft und andere halt nicht. Und dann war allen Anwesenden gemein zu sagen: "Ey, du bist heute schlecht". Bei sexuellen Kontakten mit Frauen habe ich es eher so wahrgenommen, dass es - so wie du formuliert hast - ja noch schöner wäre, den Vorwurf überhaupt zu hören.

Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Wenn einem was nicht passt (besonders im Bett) muss man eben den Mund aufmachen, das kann Wunder wirken...
Aber wie soll das denn gehen, wenn das Gegenüber gleich sagt: Wäre ja noch schöner!

Zitat:
Zitat von Kreuzspinne Beitrag anzeigen
Das einzigste was man mir mal vorgeworfen hat, war das der Typ meinte.. ich hätte keinen richtigen Orgasmus gehabt, dass es nen Witz gewesen wäre.. blablabla
kurze Nachfrage: War sein Vorwurf jetzt, dass Du ihm was vorgemacht hast? Oder hat er einen anderen Orgasmus erwartet (was auch immer er sich dabei gedacht haben mag) als den den du hattest?

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
zuerst mal: ich glaube dass Brand der Perry nur eins reinwürgen wollte. Außerdem hab ich SternKrieg eher so verstanden, dass nicht der Typ schlecht war sondern die Frau.
Genau so wqar es gemeint

Zitat:
Zitat von Chris7 Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen mir wurde sowas noch nie vorgeworfen
Was ist an dem Vorwurf für Dich denn so empörend?
Alt 16.01.2012, 10:40 12 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 451
Nicht empoerend, bin froh dass mir sowas noch nicht vorgeworfen wurde. Die Vorstellung sowas zu hoeren ist halt

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -zuckerschnute Cansu87 zahara96 Phine emeles schuhputzkasten fonsid klecorsais LindaJoy