|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Petting => jetzt schwanger?
Hallo ihr Lieben,
ich habe total Panik und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund hat vor einer Woche das erste Mal bei mir übernachtet. Wir haben gekuschelt und hatten Petting. Zuerst hat er mit seiner Hand an meiner Scheide gerieben, allerdings nur "außen", also, ohne den Finger hineinzustecken. Er sagt, dass er auf keinen Fall Sperma an den Fingern hatte. Danach habe ich mich mit meiner Scheide an seinem Penis gerieben - er hatte Boxershorts an und ich einen Slip. Kann es sein, dass ich davon schwanger geworden bin? Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und weiß nicht weiter... Bitte bitte helft mir! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ach Mädel...nein, du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger, durch zwei Stoffschichten ist das schon sehr unwahrscheinlich.
Warum machst du überhaupt Sachen, bei denen du dann hinterher Schwangerschafts-Panik bekommst? mMn bist du entweder weiter gegangen als du dich noch sicher fühlst (warum auch immer) oder du hast einfach unbedacht gehandelt und bekommst jetzt die Quittung dafür (Angst vor einer Schwangerschaft). Wenn die Pille für dich in Frage kommt, dann lass sie dir verschreiben, wenn nicht, achte beim nächsten Mal genau drauf, dass nirgendwo ein feuchter Fleck entsteht, der dich in Angst und Schrecken versetzen könnte. Und was spricht bei so einer Angst deinerseits eigentlich dagegen, schon mal ein Kondom zu benutzen? Muss ja nicht gleich zum GV kommen, aber du wärst sicher und je nachdem ob er schon Übung damit hat oder nicht, kann es nie Schaden, das Anziehen des Gummis schonmal auszuprobieren^^ |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Liebe Joon,
vieeelen Dank für deine Antwort.. du hast wirklich ein bisschen Angst genommen, auch wenn ich mich immer noch ein bisschen unsicher fühle. Und ja, du hast natürlich Recht, das mit der Pille ist wahrscheinlich das Klügste. DANKE! |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
jetzt hör mal zu murmeltierchen. niemals wird dich irgendein frauenarzt auslachen auch wenn du ihm eine solche frage stellt die sich der ein oder andere selbst beantworten kann und für die leute eher banal ist. peinlich ist das auch nicht. so ein forum ist schließlich da um fragen zu beantworten. gerade wenn man etwas jünger und unerfahren ist kann man nicht alles wissen. und jetzt mal zu daniel.. ich denke nicht dass du von anfang an allwissend warst ich kann mir seeehr gut vorstellen dass du als du jünger warst schon die ein oder andere doofe frage gestellt hast.
|
||