|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Hi,
was das Petting betrifft sind mein Freund und ich sehr leidenschaftlich. Er fingert mich, ich streichel seinen erigierten Penis... jedoch habe ich total Angst davor, schwanger zu werden. Bis zu einem Samenerguss kam es bei ihm noch nicht, jedoch sind da ja auch noch die Lusttropfen... Jetzt habe ich Angst, dass wenn er mit der Hand seinen Penis berührt und mich dann fingert, ich schwanger werde. Mit der Pille ist so ein Problem, ich möchte mit meinen Eltern unter keinen Umständen drüber reden!!! Besteht dabei ein Risiko schwanger zu werden??? Hoffe auf baldige Antwort =/ Snoob fühl mich wie son kleines Mädchen bei der Bravo...und die Frage klingt auch echt blöd, natürlich besteht da ein Risiko, aber was kann ich machen?? -.- |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
du brauchst um die Pille zu nehmen nicht mit deinen Eltern zu reden. Du kannst einfach zum Frauenarzt und sie dir verschreiben lassen. Sie kostet dich auch nichts und deine Eltern bekommen davon nichts mit. Nimm auf jeden Fall die Pille!!
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Du solltest auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen und mit ihm über die Antibabypille sprechen. Dies ist eine völlig normale Sache und auch deine Eltern werden dafür Verständnis aufbringen. Verhütung ist definitiv eine bessere Lösung als eine ungewollte Schwangerschaft.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass du davon schwanger wirst. Wenn ihr euch nicht sicher seit, dann soll er eben ein Kondom beim Petting überziehen, schützt auch vor Geschlechtskrankheiten. Ich würde aber dennoch auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
nur mut |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Wenn es dumm läuft kann man da schon schwanger werden.
Meines Erachtens nach kann man ab einem alter von 14 Jahren zum FA gehen und sich die Pille verschreiben lassen ohne die Eltern zu fragen und der FA hat auch da die Schweigepflicht einzuhalten. Außerdem ist die Pille, glaub ich, bis 19 Jahre für dich kostenfrei (oder nur mit 5 € Aufpreis oder so). |
||

nur mut