Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 12.12.2011, 12:43 1 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von nightster
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 74
We-Vibe Vibrator fuer Paare??
Hallo habe mir heute einen We-Vibe gekauft und ich werde ihn heute mit meiner freundin ausprobieren!!!Hat jemand den schon mal ausprobiert? Was soll ich beachten? Hab gesehn der hat so geile vibrationsstufen freu mich schon drauf !!bin gespannt ob der zuzweit wirklich so geil ist, werde mich am nachmittag schon mal vorbereiten,d.h. einmal druck ablassen weil ich immer so schnell komme...Vielleicht kann ja jemand von seinen erfahrungen berichten wuerde mich freuen...morgen schreibe ich meinen erlebnisbericht ganz bestimmt!!!!
Alt 12.12.2011, 16:44 2 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 548
Hatte auch schon überlegt den zu kaufen allerdings den dritten der jetzt neu aufm Markt ist.
Allerdings haben mich schlechte Kritiken abgehalten den zu kaufen.
Wäre aber lieb wenn du sagen würdest ob sich der Kauf lohnt
Alt 12.12.2011, 18:00 3 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von nightster
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 74
[quote=Shizuna;224041]Hatte auch schon überlegt den dritten zu kaufen mit fernbedinung das waere schon geil aber etwas zu teuer ,sobald wir ihn ausprobiert haben werde ich dir von unseren erlebnis berichten
Alt 23.12.2011, 12:41 4 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von Leichtigkeit
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 6
Hallo ihr Beiden

Ich habe mir den We Vibe von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht.
Ich habe grosse Mühe zu kommen, deshalb dachte ich so könnte man nachhelfen.
Wenn er oben ist, finde ich es super. Dann reibt er schön an der Vagina. Sonst genügt es mir nicht zu kommen, also nur mit der Vibration.

Grüsse
Alt 23.12.2011, 13:46 5 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von FroileinLiebherz
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 154
at nightstar: das sind mir viel zu viele hintergrundinfos. ganz ehrlich.
Alt 23.12.2011, 15:34 6 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 548
Zitat:
Zitat von FroileinLiebherz Beitrag anzeigen
at nightstar: das sind mir viel zu viele hintergrundinfos. ganz ehrlich.
Dann bist du hier falsch in einem Bereich in dem es um Sex geht ;)

@Nightster
Hab deine PN bekommen nur noch nicht die Ueit gefunden zu antworten. Hol ich am WE nach. Hab dich also nicht vergessen ;)
Alt 27.12.2011, 14:18 7 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von nightster
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 74
Ja ich glaube auch dass froilein liebherz hier etwas falsch am platz ist ...hier geht es halt um sex ,sind ja in ein sex forum...!? bleibt ja jedem seine entscheidung wie offen einer damit umgeht..also mein froilein liebherz kleiner tip: einfach nur lesen und sich raushalten ciao
Alt 27.12.2011, 14:48 8 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 451
Wo bleibt denn jetzt der Erfahrungsbericht??
Alt 28.12.2011, 08:18 9 (permalink)  
 
Jolie-Queen
Benutzerbild von nightster
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 74
Das ding war sehr teuer 130euro ,beathe uhse ist leider in italien sehr teuer also von meiner sicht hat der w-vibe eine geile form , das einfuehren ging sehr gut da er sehr klein ist ,er ist nicht verrutscht ,so hatten wir die hande frei und sie konnte sich sehr gut um mein ding kuemmern, der knopf fuer die vibrationsstufen ist sehr klein also unbequem zu benutzen ,hat aber 7 geile vibrationsstufen , mein schatz tobte schon ganz wild ,dann drang ich in ihr ein, war gar nicht so einfach ,war sehr eng ,mein schatz musste mir dabei helfen ,aber als ich drinnen war ,war es ein echt geiles gefuehl alles vibrierte ,sie zuckte, und dann ein intensiver orgasmus, schoen, wir habens genossen ,ein toy wo beide spass habn ,geiles teil
Alt 05.01.2012, 14:28 10 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von FroileinLiebherz
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Shizuna Beitrag anzeigen
Dann bist du hier falsch in einem Bereich in dem es um Sex geht ;)
Das stimmt. Es geht hier um Sex und nicht um Pornographie (ziehmlich billige Pornographie um genau zu sein). Und wer das hier:

"mein schatz tobte schon ganz wild ,dann drang ich in ihr ein, war gar nicht so einfach ,war sehr eng ,mein schatz musste mir dabei helfen ,aber als ich drinnen war ,war es ein echt geiles gefuehl alles vibrierte ,sie zuckte, und dann ein intensiver orgasmus, schoen, wir habens genossen"

nicht für Pornographie hält, der sollte niemals mit Aufklärungsunterricht in der Schule betraut werden

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -zuckerschnute Cansu87 zahara96 Phine emeles schuhputzkasten fonsid klecorsais LindaJoy