Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.11.2011, 22:21 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Zitat:
Zitat von Daniel24 Beitrag anzeigen
denk doch mal bischen nach shizuna
wenn er der Frau auf die brueste spritzen will dreht er sich kurz um und leert das weisse Zeug drueber :D
Schätzchen wir haben's von Sperma im Kondom und nicht auf den Brüsten ;)
Und wie will er Joghurt unbemerkt da rein schummeln ohne das sie was merkt?
Aber selbst auf den Brüsten würde man das als Frau enttranen. Also zwischen Joghurt und Sperma ist für mich nen rießiger Unterschied
Alt 24.11.2011, 22:24 12 (permalink)  

Benutzerbild von Daniel24
ghihihihahahah
einfach so saure milch nehmen und mit nussigem geschmack vermischen und schon hat man sperma.
Dann kurz vor dem kommen augen schliessen damit sie auch die augen schliesst und dann die 250 ml voll uebers Gesicht schuetten
:D :D
Ironie Off :D
Alt 25.11.2011, 11:12 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von getshaky
hallo ihr lieben!
wer hat sich denn das thema hier ausgesucht. sehr komisch. ich glaube schon das ein mann einen orgasmus vortäuschen kann. wieso soll das nicht gehen. er muss ja schließlich nicht zum höhepunkt kommen.
Alt 25.11.2011, 18:38 14 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Nun... Beim Orgasmus beim Mann kommt da vorne was raus... Wenn der Mann also nur vortäuscht, kommt nix. Ergo....?-> Geht wohl nicht wirklich. Und ja mir würde es auffallen, wenn der Knilch beim Sex mit nem Joghurtbecher und Nussaroma hantiert.
Niveau ist keine Creme.
Alt 25.11.2011, 19:32 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Und ja mir würde es auffallen, wenn der Knilch beim Sex mit nem Joghurtbecher und Nussaroma hantiert.
Musste gerade bei der Vorstellung total anfangen zu lachen.
Alt 26.11.2011, 20:38 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Jetzt nehmt das mal nicht so ernst! So wörtlich hab ich das ja nicht gemeint. Die Frage war doch eher: wie mach ichs der Frau klar dass das bei mir halt so ist und sie sich keine Gedanken machen braucht? Einfach sagen hilft da so gut wie garnichts. Das glaubt doch keine Frau. Und selbst wenn es mal eine glaubt, dann denkt sie trotzdem laufend nach was da nicht stimmt. Und auch selbst wenn sie es glaubt: ich denke es ist trotzdem so dass es Frau lieber ist dass sie den "Beweis" hat dass es mir Spass macht. Gut... vielleicht sagen ja manche: gut, hab ich schon nicht die Sauerei

Also wie kann ich ihr das wirklich glaubhaft machen dass es nicht an ihr liegt?
Alt 26.11.2011, 20:46 17 (permalink)  

Benutzerbild von Daniel24
Also erstmal das war nur spass und nimm du das bitte nicht ernst.
Geniess einfach die Zeit mit deiner Freundin. es ist schon sex wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst. Es muss auch nichts passieren.
Sondern einfach das Gefuehl von Liebe und Zuneigung ist da.
Jeder Leistungsdruck und jede Gedanken sind beim sex stoerend.
Deshalb ist der erste sex immer ein herantasten. Mach dir keine Gedanken ueber die Zeit die bis dahin vergeht. Es kann Monate dauern oder Tage. Auf sowas hast du keinen Einfluss sondern die Stimmung die zwischen euch ist, entscheidet wann was passiert !
Alt 28.11.2011, 13:30 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Falkenschwinger
Äh wie soll man denn bitte einen Orgasmus als Mann vortäuschen? Wenn nichts rausläuft, läuft halt nichts raus...
Alt 19.09.2012, 00:52 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Hmm
das habe ich (als Mann) auch schon gemacht, ist zwar nicht die feine... aber der Sex war zu schlecht!
Viel zu schlecht!

PS das Kondom will KEINE Frau danach als Beweis sehen!!
Alt 19.09.2012, 16:20 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von PikaChew
Daniel24 und diese Diskussion ist mit Abstand das lächerlichste was ich je gelesen habe. Ml abgesehen ist dieser typ 100% ein fake,der einfach keine Freizeit hat und hier rumnervt....
die 24 in deinem nick nehm ich dir nicht ab, denn in dem alter hat man doch eigentlich schon ein bisschen das leben begriffen oder?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt jultschi sommerliebe2011 _Snowwhite_ andrea_0207 brainxwash Birdee1985 Candy73 greenmama Shalima2201