|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sex in der öffentlichkeit
Hallo ich möchte mit meinem Freund in der öffentlichkeit Sex machen.
Habt Ihr da ein paar Tips für mich. Wo hattet Ihr schon Sex? Was hattet Ihr da an? War es spontan oder geplant? War es euer Freund/Mann oder Fremder? Wo war es am aufregensten? Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? Hat man es mitbekommen? Beste Stellung? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo! Ich werde versuchen ein paar Fragen zubeantworten.
Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber so könnte ich es mir vorstellen und so habe ich es von anderen Frauen gehört: Ich würde dir einen ruhigen Ort empfehlen, da es sonst Ärger geben könnte. Es ist nämlich nicht erlaubt! Dann würde ich es nicht um 14:00 Uhr machen, da selbst ein versteckter Ort aufgesucht werden könnte. Ich würde sagen, ein Park mit Sitzmöglichkeiten wäre ideal. So könntest du ihn Oral befriedigen und er dich auch. Du könntest auf ihm Reiten und in der Dogy Style Version hättest du eine Abstützthilfe. Auch, wenn das Wetter derzeit Röcke kaum zuläßt, würde ich dir eins empfehlen, da du es schnell hoch oder runter ziehen könnest und so hättet ihr im Falle erwischt worden zu sein weniger Peinlichkeiten. Spontan könnte es dann auch geschehen. Und der Kick an der ganzen Sache ist es, erwischt zu werden. Dein Agrenalin geht in die Höhe, besonders dann, wenn du welche Geräusche hörst. Und nein, bitte mach es NIE mit einem Fremden! Denk an deine Gesundheit und an die Folgen!!! Auch Kondome können platzen oder verrutschen!!! Ansonsten, viel Spaß. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Kommt auf dem Ort an
Am FKK Strand besteht wenig Gefahr dort machen es noch mehere. grins.
Die beliebte Autonummer auf dem Parkplatz bringt in der Regel wenig Ärger. Vorsicht im Schwimmbad dort auch im FKK oder Saunabereich dort könnte sich jemand belästgt fühlen gerade wenn Kinder in der Nähe sind. Wenn Ihr Glück habt fliegt Ihr nur raus wenn Pech gibt es noch eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also, für mich war Sex in der Öffentlichkeit immer ein absolutes Tabu. Bis...ich auf einer Feier war, mit meinem Freund. Wir haben ein bisschen getrunken, und hatten richtig Lust aufeinander, da wir länger keinen Sex mehr hatten. Wir konnten aber zu keinem von uns beiden, weil das zu weit weg war, und sind dann irgendwann auf einer Bank aufm Feld gelandet..(es war 0 Uhr circa)
Blöd war: es war SCHWEINEKALT! (es war winter:/), ich hatte eine Jeans an, musste sie also komplett ausziehen. Und ich hatte nachher Schürfwunden an den Beinen. Auf der Bank hatten wir dann Sex im Sitzen,also ich saß auf ihm, er saß auf Der kante, und im Stehen. Trotz allem fand ich es sehr gut, es hat niemand mitbekommen, zum glück. Ganz nüchtern würde ich das aber glaube ich nicht machen, weil ich sonst viel zu sehr Schiss hätte & auf jeden Fall beim nächsten Mal einen Rock anziehen! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Sex in der Öffentlichkeit macht spaß.
man hat jedesmal den Nervenkitzel erwischt zuwerden ![]() ich hatte das auch schon .. mit einer guten freundin sie wollte und ich wollte nur wir wussten nicht wo . und dann kam es soweit das wir uns eine decke mit genommen hatten (gewartet bis es dunkel wurde) und dann haben wir uns in den park gelegt. also ich für mich fands sehr gut .. ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Wo hattet Ihr schon Sex?
in der Bahn, im Wald, am Strand, auf einer öffentlichen Toilette Was hattet Ihr da an? Bahn: Jeans und Bluse; Wald: kurze Hose und Shirt; Strand: nichts; öffentlichen Toilette: ein Kleid War es spontan oder geplant? immer spontan War es euer Freund/Mann oder Fremder? immer mit meinem Freund Wo war es am aufregensten? in der Bahn Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? oral und vaginal Hat man es mitbekommen? keine Ahnung :) Beste Stellung? Reiten |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Wo hattet Ihr schon Sex?
In der Schule, vor der Schule, in Umkleidekabinen, im Wald, im Auto, in Parkhäusern, im Kino Was hattet Ihr da an? Normale Alltagsklamotten War es spontan oder geplant? immer spontan, außer der Sex im Auto War es euer Freund/Mann oder Fremder? Freundinn Wo war es am aufregensten? Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? alles meistens geblasen und Anal Hat man es mitbekommen? ja wir wurden 4 mal erwischt besonders peinlich war es in der Umkleide:) Beste Stellung? von Hinten |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
also ich hatte schon nen paar mal sex in der öffentlichkeit, war aber nie geplant... also kam alles iwie zufällig. einmal wars im zoo in berlin, mal im park... tipps kann ich da kaum geben, aber ich hatte immer "probleme"zu kommen... vor allem in ihren mund.
|
||