Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.10.2011, 07:18 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sandra74
Pinkeln erotisch ?

Hallo,

bei meinem -relativ- neuen Freund finde ich eine Sache echt komisch:
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ihn extrem stark erregt wenn ich Pinkel !!
Zuerst ist mir das Aufgefallen wenn wir gemeinsam in den Büschen waren:
Ich war längst fertig, und er stand mit einer Tierischen Latte da, und konnte nicht richtig
Habe auch das Gefühl das er mich dabei beobachtet.
Am letzten Wochenende wollte ich das nun testen, und war in der Disko extra nicht mehr aufs Klo gegangen damit ich auf dem Nachhause weg kann:
In der leeren U Bahn Station habe ich mein Bedürfnis dann angemeldet und mich in ein Ecke gehockt.
Ich habe dann so getan als ob ich mit mir selbst beschäftigt bin, ihn aber aus dem Augenwinkel beobachtet:
Und ja, er hatte sofort einen Steifen in der Hose, und hat mir zwischen die Beine geschaut.
Zuhause angekommen wollte er noch im Flur Sex. - Dabei hat er mich als erstes geleckt.
Was würdet ihr tun ?
So ganz normal ist das ja nicht! - Würdet ihr das tolerieren?
Und was wenn er dann sogar noch irgendwann mal Pippi Sex wíll ?
Also ich möchte eigentlich nicht angepinkelt werden.
Wie würdet ihr euch verhalten ?
Alt 08.10.2011, 15:17 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Prinsezin
...
Tja...erinnern wir uns nicht an Carries Politiker-Freund der von ihr angepunkelt werden wollte??
Männer sind alle unterschiedlich - manche stehen auf Pinkeln, manche auf Schläge, andere auf durchgedrehte Rollenspiele usw.
Die Frage ist ja nur, wie du dazu stehst und ob du mit etwas klarkommst, was dich nicht anmacht, ihn aber anscheinend schon!!
Also mich persönlich würde das Verhalten deines Freundes absult abtörnen und ich würd weder mich von ihm anpinkeln lassen, ihn anpinkeln oder seine ....du weißt schon ablecken...! Aber so sind alle Menschen verschieden...kenn niemanden der auf so etwas stteht, ist nat. auch ein Tabu-Thema über das nicht allzzugern geredet wird^^
Alt 09.10.2011, 15:04 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Ich hab auch zuerst an Sex and the City gedacht... *lach*. Selbst hatte ich noch keinen Kerl, den sowas angemacht hat.

Naja, mal ehrlich:
Wenn ihn sowas geil macht, dann wird er es auch nicht einfach so abstellen können. Und wenn er sonst ein netter Kerl ist, sollte man ihm auch nicht das Gefühl geben, dass sowas nicht normal, bzw. pervers ist.

Das heißt ja nicht, dass du mit ihm Pipi-Sex machen musst, wenn du es nicht willst. Ich denke, dass es ihn schon glücklich machen wird, wenn er als Vorspiel im Bad sein darf, während du auf dem Klo sitzt und pinkelst. Und das scheint ja, wie ich es herauslese, auch noch für dich tolerierbar zu sein. Es ist halt ne Sache, wie man damit umgeht. Man muss ja nicht zu weit gehen.

Ich würd mit ihm trotzdem mal 'allgemein' über eure sexuellen Vorlieben reden. Lieber man klärt im Vorfeld wie weit man geht, als während dessen laut "Nein" zu schreien ;)

LG
Alt 09.10.2011, 16:23 4 (permalink)  

Benutzerbild von Daniel24
du sag mal sandra deine Themen sind schon bischen komisch.
Zuerst steht dein Freund wie du es dir selber machst.
jetzt wie du pinkelst
was kommt als naechstes?
Wenn du es mit seinem besten Kumpel machst?
Du solltest dringend erwachsen werden und bis dahin solltest du das erstellen von Themen in Foren unterlassen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.
Alt 09.10.2011, 18:15 5 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Zum Fragen stellen ist das Forum da. Wenn dir Fragen komisch vorkommen, dann ignoriere sie und lass das Thema links liegen. Jemand anderen interessiert es vielleicht. Und auf Belehrungen ohne etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen können wir denke ich von einem User mit 1 Beitrag bisher auch verzichten. Du darfst hier gerne mitdiskutieren und deine Meinung kundgeben, solange es Sinn macht und einen Inhalt hat. Nur Besserwisserei und Altklugheit kommen nicht gut an.
Niveau ist keine Creme.
Alt 09.10.2011, 18:59 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von jolusia
Hallo! Also, ich stehe nicht auf Natursekt und hätte damit auch Probleme, aber dein Freund möchte ja auch nicht, dass du ihn anpinckelst. Es kann aber auch eine Vorstufe sein. Du musst selbst wissen, was du bereit bist zu geben und auf was du stehst und ob du es von ihm bekommst.
Eine andere Bemerkung von mir, ich finde es gut, dass du so viele Fragen stellst. Nur durch Fragenstellen, kann man etwas erfahren.
Alt 09.10.2011, 19:46 7 (permalink)  

Benutzerbild von Daniel24
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Zum Fragen stellen ist das Forum da. Wenn dir Fragen komisch vorkommen, dann ignoriere sie und lass das Thema links liegen. Jemand anderen interessiert es vielleicht. Und auf Belehrungen ohne etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen können wir denke ich von einem User mit 1 Beitrag bisher auch verzichten. Du darfst hier gerne mitdiskutieren und deine Meinung kundgeben, solange es Sinn macht und einen Inhalt hat. Nur Besserwisserei und Altklugheit kommen nicht gut an.
achso nennt man das schon, besserwisserei.
Wenn man solche Fragen wie sie die Themenautorin gestellt hat, im echten Leben stellen wuerde. Da wuerden einen alle fuer bescheuert oder sonst was halten.
Und ich glaube da kannst du jeden fragen, nicht nur mich.
Alt 09.10.2011, 21:48 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Du scheinst aber hier irgendwie der einzige zu sein, der sich dran stört. Ich finde an der Frage jetzt jedenfalls keine größeren Absonderlichkeiten und anhand der mehrfachen Antworten andere scheinbar auch nicht.
Also bitte zum Thema oder garnichts. Danke.
Niveau ist keine Creme.
Alt 09.10.2011, 22:44 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Ich find's auch gut, dass Sandra "komische" Fragen im Forum stellt. Ich versteh auch nicht, was an ihren Themen so ungewöhntlich sein soll. Das Forum ist dazu da, dass man Fragen stellt, die man sich im wahren Leben nicht zu stellen trauen würde. Und wem's nicht gefällt: Tschüss!

Im Übrigen hatte ich auch schon Kerle, die drauf standen, wenn ich es mir selbst machte, wahrscheinlich waren die alle "komisch" drauf... Ist mir aber auch egal, dafür hab ich wenigstens Spaß im Bett.

So, um mal wieder zum Thema zu kommen:
Wer hat noch Erfahrungen oder weiß einen Rat bei Pipi beim Sex?
Alt 10.10.2011, 07:46 10 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
Die Neigung beim Pinkeln dem anderen zuzusehen ist mehr verbreitet, als du annimmst. Das betrifft sowohl Frauen als auch Männer. Natürlich erregt es deinen Freund, wenn er dir dabei zuschaut, schließlich sieht er deine ... und das reicht schon. Kenne Frauen und Männer die genauso veranlagt sind und gerne dem anderen Geschlecht dabei zuschauen und danach Sex haben wollen. Was glaubst du bei wie vielen Paaren Natursektspiele praktiziert werden? Es sind eine ganze Menge. Dir ist es doch freigestellt, ob du Natursektspielchen akzeptierst, oder nicht. Denke, dass dein Freund darauf steht. Ob du das nun tolerierst oder nicht, diese Neigung wirst du ihm wohl kaum abgewöhnen können. Wie auch immer, gilt auch hier: Wenn beide Partner sich damit arrangieren können, dann ist es ok! Man muss halt "seinen ähnlichen" Partner finden!

Lg

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -zuckerschnute Cansu87 zahara96 Phine emeles schuhputzkasten fonsid klecorsais LindaJoy