Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.12.2011, 16:07 21 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Iro71
Hmm, selbst habe noch nie zugesehen. Glaube es gibt spannenderes ;)
Wobei ich immer für alles offen bin. Gibt ja nun auch Frauen, die das wohl auch gern mal sehen, wenn ein Mann pinkelt. Ich denke es kommt auf die Situation an und eventuell kann es ja doch interessant sein und ein teil Fetisch werden.
Alt 28.12.2011, 17:07 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Leichtigkeit
Ich stehe auf Natursekt. Aber nur wenn ich angepinkelt werde...
das liegt vermutlich daran, dass es eine Art der Erniedrigung ist und das macht mich total scharf. Allerdings nur von meinem Freund, dem ich auch vertraue
Alt 29.12.2011, 14:52 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Anja775
also mein freund und ich machen es öfters seid wir mal spazieren waren, denn bei uns war es ähnlich wie bei sandra74. wir standen damals hinter einer hecke, weil ich einen druck verspürte beim spazieren gehen, also gingen wir hinter die nächste hecke, ich hob den rock hoch einen slip trage ich selten, und ging in die hocke und lies es laufen, da sah ich durch zufall wie sich was bei meinem freund eine beule in der hose entstand. habe ihn allerdings darauf angesprochen. ob es ihn erregt wenn er eine frau pullern sieht. er meinte darauf ja, und das er es gerne mal näher sehen würde und auch mal sehen würde wo der harnausgang bei einer frau ist. das ging mir dann den nächsten tagen und wochen nicht aus dem kopf, wie und wo ich es meinem freund mal zeigen könnte so das er es sieht wo und wie es bei einer frau rauskommt. eines tages glaube es war an einem samstag hatte ich mir dann vorgenommen es ihm zu zeigen. Also habe ich dann den ganzen tag soviel wie möglich wasser und tee getrunken. als er dann reinkam vom holz machen, frage ich ihn ob er es dann mal sehen möchte. dieses verneinte er natürlich nicht. also gingen wir ins badezimmer, ich legte mich in die badewanne, zog meine beine an und sagte zu ihm jetzt schau genau hin, dabei machte ich meine schamlippen auch was auseinander, darauf lies ich es dann laufen, dauerte zwar etwas bis ich mich entspannt hatte, aber dann lief es auf einmal. und er schaute ganz genau hin. alles das ich ihn nicht voll gepullert habe, so dicht wie er mit seinem gesicht war. wie ich fertig war, frug mein freund mich ob ich nicht auch mal zusehen wolle wie er pullert. natürlich hat es mich schon die ganze zeit interessiert wie ein mann pullert. da packte er seinen penis aus und wollte los pullern, leider ging dies nicht, da er eine latte hatte. so war dann der erste teil. aber nicht desto trotz ging es am abend weiter, denn da frug er mich nochmals ob ich es sehen wolle, wir sind darauf ins bad und er hat dann losgepullert, und ich habe es mir auch genau angesehen. seid da an macht es weder mir noch ihm was aus wenn jemand dabei ist. Aber das hat uns so erregt das wir nun weiter gegangen sind, und zwar. Ich habe meinen freund gebeten mit mir zu kommen, und sich in die badewanne zu legen. habe mich dann auf den rand gestellt und auf seinen penis gepullert. was muss das schon und erregend für ihn gewesen sein. denn sein penis wurde steif. gestern haben wir dann den spies mal umgedreht und er hat seinen „ goldenen saft „ auf mich laufen lassen. erst auf meinen bauch und dann über meine mumu. was war das für ein schönes warmes gefühl. glaube sowas werden wir öffters machen. . klar gibt es auch situationen wo niemand dabei sein muss. und das wird auch bei uns so sein.

einen guten rutsch ins neue jahr an alle
Alt 09.01.2012, 14:26 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Natursekt ist jetzt nicht so ganz das non-plus ultra für mich. Aber wems gefällt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt -zuckerschnute Cansu87 zahara96 Phine emeles schuhputzkasten fonsid klecorsais LindaJoy