|
|
7 (permalink) |
|
|
|
wieso sollte die frage nich ernst gemeint sein ??? wenn sie erfahrungen von anderen mädels wissen will is doch okay ??? oO
also wie schon geschrieben wurde, da passt auch ein kind durch ;) wenn du es selber ausprobieren wills (und nicht nur, weil es dein freund will!!!) dann fang langsam an.... und entspannung is das a und o....und vielleicht gleitgel ;) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm sein soll. und da der vergleich schon genannt wurde, eine geburt ist wohl auch alles andere als ein angenehmes gefühl.
und der entscheidene punkt dabei ist, das kind dehnt es von innen, aber es wieder "reinzuschieben" halte ich doch für eher unmöglich |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
also erst will er dir deinen tampon rausziehen und jetzt will er seine ganze hand in dich reinschieben
wie kann man denn sowas anziehend finden?! das würde ich niemals mit mir machen lassen. das gibt doch höllische schmerzen! ich hab ja manchmal sogar beim normalen sex schon schmerzen, aber das ist doch echt übertrieben. und auch wenn das alles sehr dehnbar ist da unten, kann ich mir gut vorstellen das da doch die haut bestimmt irgendwie reißen könnte. ich würds echt auf gar keinen fall machen und wenn dann nur wenn ich es unbedingt wollen würde. gibt es dazu nicht eh schon einen thread?? |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
also ich will es ja auch, und bin zu dem entschluss gekommen das wir es mal langsam angfangen und zwar in dem wir erst zwei finger versuchen. und dann nach und nach einen mehr.
das ganze mit viel gleitgel, mal sehen wie es sich anfühlt, und wenn es schmerzhaft sein sollte, hat frau eine erfahrung mehr. schönes wochenende euch allen |
||