Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Sex

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.08.2011, 21:12 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von bellA3
Finden Männer Jungfrauen sexy?
Am Freitag habe ich mich auf einer Party mit einem Mann unterhalten.
Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Sex. Er sagte mir dann dass er Jungfrauen anziehend findet. Zuerst hab ich mich darüber gewundert, dann hat er mir erklärt warum.. und hat gesagt, dass die meisten Männer zwar sagen sie fänden eine Jungfrau im Bett nicht sehr anziehend aber es eigentlich doch toll finden..
Jetzt interessiert es mich: Was meint ihr dazu? Wie ist es für einen Mann, wenn ein Mädchen, dass schon um die 17/18 Jahre alt ist noch Jungfrau ist?
Alt 08.08.2011, 21:30 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _vicy_
Naja ich kann mir schon vorstellen, dass eine Jungfrau einen Mann reizt: das unschuldige Mädchen und er ist der erste der es schafft, sie zu verführen...

Ich sage immer, Männer wünschen sich eine "jungfräuliche Hure": sie mögen zum einen den Gedanken, dass noch niemand sie vor ihnen hatte und sie nur auf ihn, den allertollsten, gewartet hat; zum anderen schätzen sie es aber auch, wenn ein Mädchen versaute Gedanken hat und genau weiß, was sie will und was sie mit seinem Körper so anstellen kann.

Aber die Realität sie sowieso immer anders aus. Ich glaube, leztendlich kommt es eben drauf an, wie das Mädchen so drauf ist und wie sehr sie ihn anzieht, egal ob sie nun Jungfrau ist oder schon viel Erfahrung hat.
Alt 08.08.2011, 22:18 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von bellA3
"jungfräuliche Hure" stimmt...
Alt 21.09.2011, 17:32 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Ja ich denke auch, dass Männer es reizbar finden wenn die Frau noch nie Sex hatte. Ich glaube auch, dass gerade im Bett unsichere Männer, sich dadurch gesichert fühlen wenn die Frau noch nie sex hatte, da sie es dann nicht wirklich besser weiß:D
Alt 21.09.2011, 17:48 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Es werden ja nicht umsonst viele Models auf Lolita getrimmt...

Ich hab mal vor längerer Zeit eine Reportage gesehen, in der darüber besrichtet wurde, dass sogar Bordelle extra junge und zierliche Mädchen (also gerade 18) einsetzen, die auf noch jünger getrimmt werden und das der reine Verkaufsschlager sein soll (vor allem auch bei älteren Männern.) Zwar wissen die 'Kunden' eigentlich, dass es sich um Prostituierte handelt, die jeden Tag mehrere Männer bedienen. Aber dass sie so tun, als wäre der aktuelle Kerl der Erste, der ihnen alles 'beibringt', würde wohl sehr viele Männer auf Touren bringen...
Alt 21.09.2011, 17:58 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CaroBitch
Also ich bin ein richtiger Mann und ich sage meine Meinung.
Wenn ich eine Frau anziehend finde, denke ich nicht darueber nach ob sie jungfrau ist oder nicht.
Dann will ich NUR sie !
Am besten sofort und gleich.
Und wenn jemand jungfrau ist (egal ob Mann oder Frau) hat das mit den Qualitaeten im Bett nichts zu tun.
Die Anziehung der Beiden ist ausschlaggebend fuer die Qualitaet des sex.
Je groesser diese ist, desto besser ist der sex.
Das hat nichts mit jungfrau oder nicht jungfrau zu tun.
Wenn sie richtig rallig auf ihn ist, dann kann sie als jungfrau 100 mal besser im Bett sein,
als eine die schon mit 20 Typen geschlafen hat.
Aber eines moegen wir maenner ueberhaupt nicht.
Das ist wenn wir Maenner nicht der Einzige fuer euch sind.
Wir moegen Frauen die nur auf uns fixiert sind und auf keine anderen Typen.
Trotzdem duerft ihr maennliche Freunde haben.
Aber ihr duerft nur einen lieben und das ist nur eine Person.
Wenn das der Fall ist, ist es uns egal mit wievielen Typen ihr sex hattet.
Aber wenn ihr mit uebertrieben vielen Typen sex hattet finden wir das auch nicht anziehend.
Weil ihr dann auf uns billig und leicht zu haben wirkt.
Also wenn meine Angebetete schon 20 Typen hatte, dann wuerde ich mich auch fragen ob ich nicht nur der 21 Typ bin oder nur ein Zwischenstopp auf ihrer langen Reise
Alt 21.09.2011, 22:49 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Zitat:
Zitat von CaroBitch Beitrag anzeigen
Also ich bin ein richtiger Mann und ich sage meine Meinung.
Ich lach mich tot!!
Sag mal, denkst du wirklich, wir sind so doof und lesen deine restlichen Beiträge hier nicht? Du hast Probleme, die vermuten lassen, dass du höchstens 13 bist!

Und Herzchen, nochwas:
Vielleicht hatte noch nicht jede von uns Sex, aber Jungfrau sind wir alle mal im Leben gewesen. Jede Frau, die ein bisschen sexuelle Erfahrung hat, kann selbst beurteilen, was der Unterschied zwischen dem ersten und dem fünften Mal war. Deine Äußerung zwischen der 'ralligen Jungfrau' und der 'schlechten Schlampe' ist deshalb entsprechend daneben.
Vielleicht ist das auch grade dein Problem. Du hast wahrscheinlich selbst noch keine sexuelle Erfahung und Angst, dass die Frau, die mal kommt, es merken könnte.
Hoffentlich merkst du irgendwann selbst, dass es eigentlich auf was anderes ankommt.
Alt 21.09.2011, 23:01 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Prinsezin
..
hmmm also zu dem Kommentar von Carobitch

"Und wenn jemand jungfrau ist (egal ob Mann oder Frau) hat das mit den Qualitaeten im Bett nichts zu tun.
Die Anziehung der Beiden ist ausschlaggebend fuer die Qualitaet des sex.
Je groesser diese ist, desto besser ist der sex.
Das hat nichts mit jungfrau oder nicht jungfrau zu tun"

muss ich sagen, dass ich sehr scharf auf den Typen war mit dem ich das erste mal geschlafen habe und es war schrecklich und hat wehgetan und er hats auch eindeutig gemerkt...wollte es ihm nicht sagen, weil es mir, dumm und jung wie ich war, peinlich war zuzugeben, dass ich noch Jungfrau bin...und ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass es ihm besonders Spaß gemacht hat,ich hatte Schmerzen, wußte nicht was ich tun sollte und er ist auch nicht gekommen...trotz super Anziehung...der Typ will bestimmt keine Jungfrau mehr:D und ich bin froh das ich keine mehr bin und mit der Zeit gelernt habe Sex zu genießen!
Sex ist ähnlich wie Tennis (find ich): sowohl Technik und Gefühl sind wichtig. Wenn das eine fehlt, kann man es nicht mit dem anderen 100% ausgleichen und als Jungfrau kann das Gefühl zu 100% stimmen, an der Technik hapert es denoch und daher denk ich, dass die wenigsten Männer/Frauen wirklich auf Jungfrauen stehen bzw. eine/n erfahrenere/n Partner/in bevorzugen...ich tus auf jeden Fall!!
Alt 22.09.2011, 00:26 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von holdrio
hehe also der beitrag von carobitch ist echt witzig.....
ich bin auch ein echter mann und hatte bisher mit 2 jungfrauen sex, und ja es ist scho anziehend, aus dem grund das man weiss man ist der erste den sie ran lässt und man der ist der ihr zeigen kann was sex ist und diese frau, den mann, der sie entjungfert hat nie mals vergisst, das ist ein schöhnes gefühl. klar ist der sex nicht geil, oder gar versaut, egal ob sie "rallig" ist oder nicht, weil sie hat ja keine ahnung was sie macht, hat angst und ist daher nicht entspannt und kann es nicht gleich geniesen, das wirkt sich natürlich auch auf mich als mann aus...also ist im endefekt nur der gedanke und die tatsache das man der erste ist interessant und wenn ich auf ein sex abenteuer aus bin entscheide ich mich doch lieber für die, die deiner meinung nach schon "zu viele" typen hatte..

was ich noch toll finde ist das ich mit beiden frauen, noch jahre danach, eine sehr hohe vertrauensbasis habe...ob das was mit einander zu tun hat können mir die frauen hier fileicht beantworten...!??
Alt 22.09.2011, 08:59 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Wieso springt ihr eigentlich ständig auf diese Trollbeiträge an? Ist doch genau das, was solche Hinterwäldler wollen: das IHR anspringt.. man man.

Ich denke, einem richtigen Mann, der Hirn in der Birne hat und ne ernsthafte Beziehung sucht, interessiert es herzlich wenig, ob seine Freundin noch jungfrau ist.

Alles andere ist doch kinderkram, ein Zeichen von "nicht-erwachsen sein".. guckt sie euch doch an die ganzen "Checker" die heutzutage rumlaufen, ihre Hosen in den Kniekehlen tragen, die Mütze nen mm am Kopf hängend platziert haben und Sätze wie "Eyyyy Altaaaaa" von sich geben...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt hebammeregina Brausebraut GinaZ silvergirl Schuh13 christa-b Tanet4ka annabell1502 babyalicia