|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Frage an alle Eltern! Kinderkleidung teuer oder günstig ?
Hallo liebe Mamis
Ich habe da mal eine Frage, darf bei euch die Kinderkleidung auch mal teuer sein oder sollte diese eher günstig sein ? Wo kauft ihr Kinderkleidung am liebsten ein ? Liebe Grüße ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also für meinen Sohn darf es ab und zu auch mal teuer sein z.B. Schuhe oder Jacken aber wir kaufen auch viele günstige Sachen weil beim spielen und toben öfter mal was kaputt geht und er ja auch schnell raus wächst
![]() Darum kaufen wir oft bei H&M oder C&A ein. Lidl und Kik haben aber auch manchmal gute Angebote. LG |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
bei uns auch teils teils. ich hab jacken und schuhe meist teuer gekauft (je nachdem was man als teuer bezeichnet) z.b. bei zara. sonst kauf ich bei h&m, c&a, benetton und tkmaxx ein. sowas wie socken und strumpfhosen, unterwäsche kauf ich bei woolworth. davon braucht sie relativ viel.
wenn sie mal ein bisschen größer ist und nicht mehr zuu schnell rauswächst dann werd ich ihr auch mal was richtig teures kaufen z.b. nen schönen mantel. |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also ich muss sagen, ich gebe nicht viel Acht darauf ob es teuer oder günstig ist. Bei mir kommt es eher auf die Qualität an, da ja Kinder auch ziemlich schnell kränkeln. Also bei der Winterjacke kannst du dir hier durchlesen, was da am Besten zu beachten ist.
Aber wie auch schon meine Vorrednerin meint, die Kinder wachsen sehr schnell raus. Das ist natürlich sehr schade um die Kleidung, aber ich denke, beim nächsten Kind kann man diese wieder verwenden :) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hallo. Ich bin zwar keine Mami, doch bin ich eine Patin, und wenn ich für meine Kleine etwas kaufe, dann heißt Qualität die Haupsache...ob es günstig oder teuer ist, ob ich es von einem Shop oder ob ich Babyartikel online kaufe, muss die Qualität sehr gut sein.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
meine Meinung ist, dass Babykleidung gesund sein soll, d.h. natürliche Stoffe enthalten soll. Natürlich ist das zweite Kriterium der Preis, denn ich denke dass es für Ottonormalverbraucher wenig Sinn macht teure Kleidung zu kaufen, die dann nach einigen Monaten wieder weitergegeben wird, weil das Kind heraus gewachsten ist. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich habe die konversation hier sehr interessiert gelesen und fande besonders die online shops sehr gut! :D finde es nämlich echt praktisch online sachen einzukaufen.... das problem was ich halt festgestellt habe, ist, dass man den überblick sehr leicht verliert, wo jetzt was besser oder günstiger ist....weil mir persönlich kommt es zwar schon auch auf die qualität an, aber leider muss ich dann doch auch relativ stark aufs geld achten. :( ich bin dann aber auf eine echt super seite zum thema baby erstausstattung gestoßen. einerseits sieht man dort zahlreiche babyprodukte auf einen blick und kann sehr gut zwischen ihnen vergleichen, andererseits gibt es dort auch einen integrierten preisvergleich, den ich echt praktisch fand und mir einiges an geld erspart hat. trotzdem hab ich dort immer qualitativ hochwertige produkte, wie zb stillkissen, baby schlafsäcke oder babyphone bekommen. auch sich diese seite mal anzuschauen, lohnt sich finde ich eigentlich schon! :) |
||