|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Schwanger mit 16 und Diabetes was nun ?
Hallo ihr Lieben,
ich bin 16 Jahre alt und habe Diabetes und bin Schwanger ich habe keine Ahnung was ich machen soll da ich ja auch nicht mal daran gedacht habe weil ich ja verhütet habe und ja jetzt bin ich trozdem Schwanger ich weiß auch überhaupt nicht wie ich es meinem Freund sagen soll könnt ihr mir da helfen ? Ich hoffe es |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Dann musst du unbedingt mit deinem Freund reden! Wenn er dich deswegen verlässt, dann ist er wirklich unreif und - entschuldige die Schroffheit - ein Arsch! Wer Sex hat, muss nunmal damit rechnen, dass ein Kind entsteht, denn jede Verhütungsmethode kann mal nicht wirken...Wie alt ist denn dein Freund? Hast du Rückhalt in der Familie?
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
mein Freund ist 19 und wirklich lange sind wir auch noch nicht zusammen
Meine Mama würde vielleicht hinter mir stehen (wobei ich mir da aber auch nicht ganz sicher bin) aber mein Papa der würde denke nichts mehr mit mir zu tun haben wollen meint eh immer das ich nichts hin bekomme und sowas -.- |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
naja, also mit 19 sollte man schon in der Lage sein, Verantwortung zu übernehmen...Und was deine Eltern angeht: Sprich doch erst einmal mit deiner Mutter und erklär ihr die Lage. Vielleicht ist sie ja doch unterstützender, als du denkst! Und eventuell ist dein Vater ja doch nicht so schlimm, wie du glaubst, ein Versuch ist es wert, denn früher oder später wird er es doch eh mitbekommen oder? Sind deine Eltern denn noch zusammen oder leben sie getrennt?
Wie lange bist du denn schon schwanger? |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also meine Eltern sind seit 5 Jahren getrennt aber nicht geschieden und wenn ich es richtig gerechnet habe müsste ich jetzt so in der 7 woche oder so sein aber kp ich werde mal zum arzt gehen und dann mal schauen habe mir schon einen Termin geholt habe aber mega angst davor :(
|
||