|
||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr für die Veröffentlichung von den Gewinnern der Gewinnspiele? | |||
| Ja, auf jeden Fall. Das interessiert mich schon lange. |
|
37 | 82,22% |
| Nein, ich will nicht das jemand erfährt, was und wie oft ich gewonnen habe. |
|
5 | 11,11% |
| Das ist mir egal. Ich bin weder dafür noch dagegen. |
|
2 | 4,44% |
| Was für Gewinnspiele? |
|
1 | 2,22% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Gewinner veröffentlichen
Ich wollte gern mal erfahren, wieviele von euch eine Veröffentlichung der Gewinner befürworten und wieviele dagegen sind. Denkt ihr, dass man die vollen Namen oder die Nicks veröffentlichen sollte? Wenn ihr dagegen seid, habt ihr auch bestimmte Gründe dafür? Würdet ihr für eine Namensveröffentlichung einen Absatz bei den AGB´s wünschen? Leider können Gewinne einfach "verschwinden", wenn man diese nicht veröffentlichen muss. Dann können die Mitarbeiter dieser Seite die Gewinne einstecken und müssen sich dafür nicht rechtfertigen. Manchmal habe ich sogar die Vermutung, dass nur ein kleiner Teil der Gewinne wirklich verschickt wird. Quasie nach dem Motto, wenn es keiner braucht, dann schicken wir es halt dem Gewinner.
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich vermute, dass es fast unmöglich ist etwas im Internet zu gewinnen.
Vielleicht eine Kleinigkeit - DVD, ein Buch. Ich habe schon mehr als 1000 Gewinnspiele hinter mir und 0 Gewinn. Es soll eine Veröffentlichung der Gewinner sein. So etwas wie - Frau E. Mustermann aus Stuttgart. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auch schon SO oft auf jolie.de mitgespielt in der Hoffnung, einen der tollen Preise zu gewinnen. Ich bin auch dafür, die Gewinner zu veröffentlichen. Ich denke, das läuft bei vielen Gewinnspielen im Internet so. Und wenn man dafür einen tollen Preis bekommt, sollte es auch in Ordnung sein, als Gewinner veröffentlicht zu werden. Die Umsetzung mit Abkürzung, wie sie saubererpatron vorschlägt, würde meiner Meinung nach auch völlig ausreichen.
Naja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf... ![]() Viele Grüße |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ja ich bin auch dafür, dass die Gewinner veröffentlicht werden. Das mit den Gegenstimmen zählt nicht: hallo? es gibt so viele Seiten, die entweder die Nicks angeben oder halt die Nachnamen mit Ort.
Aber man kann schon gewinnen, wenn man an Gewinnspielen im Internet teilnimmt. Ich hab schon oft was gewonnen. Zweimal ne Tasche, ein Puzzle, ein Parfum, zwei Kinokarten, ein Telefon. Und soo oft mach ich auch nicht bei GS mit. Und was die "großen" Gewinne angeht, steht schon in nem anderen Thread, dass jemand z.b. ne fette Couch gewonnen hat hier bei jolie... Aber zurück zum Thema: Ja ich bin dafür, dass die Namen veröffentlicht werden. Ich sehe keinen grund warum nicht. |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
finde auch die Veröffentlichung der Gewinner mit Nickname besser
Wollt auch noch fragen ob ma da aus Österreich überhaubt bei einen Gewinnspiel eine Chance hat oder ob man aus Österreich nicht teilnehmen kann. Es steht zwa nix in den Bedienungen aber trotzdem |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
....also ich bin auch dafür, dass die gewinnernamen veröffentlicht werden....es reicht ja auch der vorname und der anfangsbuchstabe des nachnamens und der ort....schön wäre es auch, wenn die gewinner vielleicht ein foto von dem gewinn hochladen würden, dann könnten die anderen auch sehen, dass die gewinne auch wirklich ankommen....auf facebook ist das eigentlich üblich, dass sich die gewinner mit einem foto zurückmelden!!
![]() |
||