Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Reise-Forum > Reise

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.06.2011, 17:04 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von SchilaHubsy
Partyurlaub!!
Halli Hallo,
Ich habe vor, nächstes Jahr mit Freunden ein Partyurlaub in LLoret de Mar zu machen.

Wer kennt gute ,viel besuchte Hotels, die nicht zuuu preisintensiv sind und bei denen man perfekt mit vielen jungen Leuten Party machen kann ??

:))
Alt 15.07.2011, 14:16 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Hopeandlove
Lloret de Mar
Hey :))

Also ich war letztes jahr mit meinen Mädels auch in Lloret de Mar & es war ein absolut unvergessilicher Urlaub! :DD

Wir waren in dem Hotel Partyclub Caribe, das is sehr zentral ungefähr 5 min bis zur Partymeile & nur 3 min bis zum Strand :)) Das Essen ist auch super - was in Lloret sehr selten ist ;))
Allerdings ist die Umgebung des Hotels nicht wirklich ansprechend, dazu muss man sagen dass Lloret an sich nicht wirklich eine schöne stadt ist - zumindest tagsüber :))
Aber die Zimmer sind noch neu & es ist sehr sauber ;)
Ich weiß nur nich ob man das so buchen kann, weil wir waren damals noch nicht 18 und sind deshlab mit RUF gefahren, was auch keine schlechte Idee ist, denn dadurch sind wir viel billiger in die Discos gekommen & die getränke wurden auch vergünstigt :)

Musste einfach mal schauen :))
Alt 23.08.2011, 14:47 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von chrysantheme
Dann hoffe ich für euch, dass die Lage in Spanien nächstes Jahr wieder entspannter ist. Ein paar Freunde von mir waren vor ein paar Wochen in Lloret de Mar, wo es auch einige Unruhen gab. Sie meinten, der Urlaub wäre zwar schön gewesen - eben herrlicher Sonnenschein und gute Laune, eben das, was man hier so vermisst -, nur an einem Abend, als sie wie viele andere auch in eine Disco wollten, waren sie zwischen die Fronten von Jugendlichen und Polizei geraten - und die Polizei hat da keinen Unterschied gemacht, ob sie auf die Unruhestifter oder auf zufällige Passanten einschlägt.
Von daher vielleicht lieber auf Ibiza, die Partyinsel schlechthin, ausweichen??
Alt 23.08.2011, 20:08 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von designerstyle
Ich war bereits 2x mit ein paar Freunden in Lloret de Mar und kann die Stadt auf jeden Fall als ideales Ziel für einen Party-Urlaub empfehlen. Clubs & Bars gibts mehr als genug und Vergünstigungen bekommt man auch, wenn man die Reise nicht über eine Organisation, sondern auf eigene Faust organisiert: Die meisten Discos bieten Wochenkarten inkl. Freigetränken etc. an. Der Strand ist auch in Ordnung - liegt zwar an einer Straße, ist aber breit genug damit man auch ohne Verkehrslärm dort in Ruhe sonnen & baden kann. Am besten ist die Zeit zwischen Juni - August, ab Mai tummeln sich dort die Abiturienten, die dann aber meist mit Organisationen wir RUF dort sind, ansonsten ist dann in der Stadt aber nicht wirklich viel los und ab Ende August fallen die Renter in die Stadt ein;) Aber um auf deine Hotel-Frage zurückzukommen: Wir waren beide Male im "Aqua-Hotel Bertran Park" - das liegt zwar ein wenig abseits der Partyzone, aber trotzdem sehr zentral und ist meiner Erfahrung nach bei jungen Leuten beliebt, der Preis ist absolut ok, die Zimmer sind sauber, nur das Essen ist nicht unbedingt sooo toll. Wirklich abraten kann ich in jedem Fall vom Hotel "Don Juan" - dort waren zur gleichen Zeit Freunde von mir und die waren alles andere als begeistert.
Alt 23.08.2011, 22:07 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von lockenkopfi
Hi hi.

Also ich war mal im Hotel Maria Del Mar, das war echt ganz cool und auch nicht zu teuer. Party kann man ja dort überall gut machen, das ist eh klar. Ihr müsst halt schauen ob ihr einen Party-Club sucht, wo die ganze Zeit Halli-Galli ist, oder ob ihr ein ruhigeres Hotel lieber mögt, um euch auch mal tagsüber vom Partymachen zu erholen oder auzukatern. :D
Wir haben damals bei fti gebucht, (eine Gruppenreise mit Partybus oder so hatten wir keine Lust) und da war der Preis auch super und alles ganz unkompliziert. Ich würde euch raten bald zu buchen, denn so kurzfristig wird es wieder etwas teurer (eine Freundin hat ein paar Wochen nach uns gebucht und hat dann gleich 100 mehr gezahlt...).
Viel Spaß im Urlaub (oder besser: viel Vorfreude auf den Urlaub! :) Ist ja noch ein bisschen hin.)
Alt 24.08.2011, 15:59 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von b_martina
Ich war im Hotel Fun Club, ich glaube das gibt es aber nicht mehr.

Ansonsten viel Spaß, feiern kann man da ordentlich und die Reisezeit mit Bus ist ca. 22 Stunden, auf der Hinfahrt natürlich auch nur Party.
Alt 24.08.2011, 17:14 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von mary1712
Ich war auch schon zweimal in LLoret und kanns nur weiterempfehlen.

Zuerst war ich mit Freunden in so nem Apartment, recht weit außerhalb von Lloret, allerdings sind die Hotels besser... Da konnte ich aber sowieso nicht so viel feiern, weil ich da noch nicht 18 war.

Dieses Jahr war ich auf Abiparty dort. Es war echt super, aber man muss natürlich bedenken, dass wir mit Jam! weggefahren sind. An sich kann ich das weiterempfehlen, weil ich noch nie so wenig geld fürs weggehn bezahlt hab :D Aber man ist dann doch ein kleines bisschen gebunden.

Wir waren im Hotel Xaine Park, das direkt auf der Partymeile ist. Das Essen war gut, und vom Lärm abends hab ich nichts mitbekommen.

Ich kann Lloret nur weiterempfehlen! Oh und wenn ihr dort seid, müsst ihr euch unbedingt die Cocktails an der Beachbar am Strand kaufen, die man gleich am Strand trinken kann. Die schmecken super !
Alt 06.09.2011, 16:37 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Anstatt zwei Wochen Lorrett dann doch lieber eine Woche Ibiza!
Oder eben gleich eine der Arosa Donau Kreuzfahrten buchen, damit würdet ihr sicherlich auch gut fahren!

Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Alt 06.09.2011, 16:42 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mirj12
Lloret ist echt klasse!!!
war mit 5 mädels dort und es ist echt ein super urlaub. party ohne ende und ganz viel zeit am strand, so wie wir uns das vorgestellt haben ;)
wir sind damals mit dem bus gefahren, war zwar sehr lane, aber auch sehr lustig.
ich kann hab hier grad den link wieder gefunden, wo wir das gebucht hatten:
Abireisen Lloret de Mar - Super Lloret de Mar Abireise Angebote

viel spaß in llrort de mar
Alt 07.09.2011, 12:41 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nikkee
Hi,
Das Wort "preisintensiv" finde ich ziemlich cool. Ich habe auf jeden Fall schon preisunintensiven Partyurlaub gemacht. Was sich lohnt ist sich Richtung Osteuropa zu orientieren. Dadurch sparst du ordentlich Kosten in unterschiedlichen Bereichen, z.B. bei der Unterkunft. Ich würde dir ehrlich gesagt von Hotels abraten, da dort wirklich 24h Party gemacht wird. Das heißt, dass du weder um 5:00 Uhr morgens ordentlicht schlafen kannst, noch um 12:00 Uhr mittags. Die Erfahrung habe ich gemacht, als ich mit diesen Leuten am Goldstrand war. Die Party-People waren schon ziemlich witzig, aber Erholung war nicht drin, was ich persönlich auf einen Kater einfach brauche.

Geh lieber in ein Ferienhaus oder in eine Wohnung mit deinen Freunden. Wenn ihr euch das teilt, ist das gar nicht so teuer, vor allem im Ostblock. Diese Seite bietet einige Unterkünfte in Osteuropa an. Zwar nix in Bulgarien, aber in Ungarn z.B., wo auch einiges abgeht. Wir waren auf Abireise da und da war auch Partymäßig einiges am Start. Der coolste Laden ist eigentlich das Palace gewesen, wo die damals echt große DJs auflegen lassen haben, wie Tiesto. Ich weiß nicht, wie das heute aussieht, aber ich denke nicht, dass sich in dem einen Jahr etwas verändert hat. Das ist allerdings der teuerste Laden in der Umgebung. Es gibt noch viele andere Clubs und Bars, wo man kein Eintritt zahlt und ziemlich günstig trinken kann.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt hebammeregina Brausebraut GinaZ silvergirl Schuh13 christa-b Tanet4ka annabell1502 babyalicia