|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Oh ja, Lloret ist super und für einen Partyurlaub genau das richtige!! Ich war auch auf Abifahrt dort und es war einfach einmalig. Wir waren damals im Hotel "Don Juan Center". Die Lage war optimal, egal ob zum Strand oder zu den Clubs. Da man sowieso so gut wie nur zum Schlafen im Hotel ist, war es völlig okay.
Das mit dem Urlaub zur Erholung seh ich genauso wie du, huettengaudi :) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ein toller Urlaubsort zum Partymachen ist Boracay Island. Toller weißer Strand, viele Freizeitangebote, tolle Resorts und viele Bars und Discos, um neue Bekanntschaften zu knüpfen.
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hi Ramona25,
ich bin auch schon einmal auf den Philippinen gewesen, und zwar auf Palawan. Von Boracay Island habe ich auch schon einmal gehört, bin aber noch nie da gewesen. Die Leute auf den Philippinen sind soooo freundlich, dass man das gar nicht richtig beschreiben kann. Jeden Tag Sonne, jeden Tag Strand und jeden Tag gute Stimmung. Ich habe meinen Urlaub auf den Philippinen richtig genossen. Viele Grüße, moccacafe |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich kann auch Istanbul für einen Partyurlaub empfehlen. Gerade im Sommer sind die Clubs mit offenem Dach einfach hammer :)
Eine alternative wäre sich der Goldstrand in Bulgarien |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ich war zur Abifahrt in Ungarn - Plattensee.
Für 3-4 Tage mit dem Bus. Günstig und sehr viele Locations zum Feiern Aber schuat selber mal auf günstige Flugtickets |
||