|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wellnessurlaub in Deutschland (zB München, Hamburg...)
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einen guten Wellneshotrl in Deutschland. Mit super Angeboten und nicht zu teuer. Am liebsten irgendwas wo man den Körper auch von innen reinigt? Dauer sollten 4 Tage sein do - so. Vom Preis. Naja also ich bin azubine und komplett sollte es bei ca. 300 Euro bleiben... Habt ihr Angebote für mich? Lg |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich war am Sonntag in München im Westin Grand Hotel im Spa-bereich, allerdings ohne Übernachtung, da ich in München wohne. Der Spa-Bereich ist aber sehr zu empfehlen. Im März war ich im Kempinski in Frankfurt - hier hat mich der Wellness-Bereich aber nicht so überzeugt (alles relativ alt!). Über Ostern fahre ich aber nach Österreich - bin schon gespannt. hab ein super Angebot bei www.weg.de gefunden... Vielleicht wirst du ja auch fündig ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich komme gerade aus einem Wellness Urlaub. Mit meiner Freundin habe ich 5 tolle Tage in diesem der Hotels bayerischer Wald verbracht. 2 Tage lagen wir u.a. in den Thermen von Bad Füssingen. So, momentan bin ich noch recht entspannt, doch morgen geht es schon wieder mit dem Alltag los. Also, den bayerischen Wald kann ich als Wellness-Location empfehlen. Das Wetter war auch sehr schön.
Gruß Martina |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Falls du immernoch nach einem Wellness-Hotel suchst, schau öfter mal bei Groupon vorbei. Bei den Angeboten für Berlin gibt es immer mal wieder Hotel-Deals an der Ostsee mit Halbpension, Sauna, Sportkurs. Ich war im Frühjahr da und es war echt toll. Erfahrungsbericht auf meinem Wellness-Blog :)
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
Merie hat Recht. Groupon bietet manchmal solche Kurzreisen. Nachteil ist aber, dass dort Zimmer angeboten werden, wenn sie verfügbar sind und die Gutscheine haben eine Gültigkeit manchmal 2 Monate. Wenn du online ein Wellnesshotel suchen möchtest, kannst du im Wellnessverzeichnis gucken. Gruß MAxi |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo Vanessa, schau mal auf dieser Seite http://www.wellnessurlaub-exklusiv.de/
Da wirst Du garantiert fündig. ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
mal was neues...
Zitat:
Sache, aber eventuell ist es ja für den ein oder anderen was...und zwar hab ich mir eine App für´s iPhone geladen, mit der man Last Minute Hotels buchen kann. Die JustBook App kann man kostenlos herunterladen und es werden immer nur "besondere" Hotels angeboten. Da man die Hotels noch am/für den selben Tag bucht, sind die Preise dementsprechend immer günstiger als normal! Also vielleicht einfach mal ausprobieren, kostet ja nix ![]() |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ja, auf so ein Wellness Wochenende hätte ich auch mal wieder Lust, muss ich sagen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, sich richtig schön entspannen. Und dann am besten noch Saunieren. Massieren lassen. Hach, ich gerate ins Träumen. Schau mal bei beauty24, da solltest du die ein oder andere Wellnessreise finden. Sicher auch zu dem dir vorschwebenden Preis, da bin ich sicher!
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Hallo. Ich hab gestern eine Buchung für einen Wellnessurlaub am Strand gerade gemacht für Juni und kann kaum darauf warten. Die Buchung ist für ein Wellnesshotel auf der Insel Rügen am Ostsee. Ich bin so gespannt darauf.
|
||