|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Wir werden in ein Paar Monaten wieder Ferien machen, eine Freundin hat eine Ferienwohnung Ahlbeck und dort werden wir mindestens 4 Tage vebringen. War schon jemand in dieser Gegend?
|
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
Mein nächstes Ziel ist Tampa in Folrida. Ich habe nur Positives über die Stadt gelesen und gehört. Eine Freundin von mir war im letzten Herbst dort und war schlichtweg begeistert. Leider sind die Flüge nach Florida sehr teuer und muss einiges Sparen um mir den Trip leisten zu können. Aber man sollte auch Ziele haben, die nicht von heute auf morgen umzusetzen sind:)
|
||
|
|
68 (permalink) |
|
|
|
Gardasees Westküste in Tremosine
![]() Tremosine ist ein Traumziel für Urlauber die Ruhe und Natur suchen. Da Tremosine über den Gardasee liegt, schenkt diese kleine italienische Gemeinde, einen wunderschönen Seeblick Hier mal nen link von Tremosine: Tremosine ? Wikipedia und nen kleinen Tip für Sportler oder Familien, ist Hotel Lucia am Gardasee Gruß aus Salò Ezechiel |
||
|
|
69 (permalink) |
|
|
|
Ich flieg im April nach Malta zu einer Freundin die dort auf Auslandssemester ist. Bin schon sehr gespannt wies da ist.
Und im Sommer gehts dann noch nach Zrce in Kroatien, darauf freu ich mich auch schon sehr ![]() Mein Traumziel wär zum einen Kalifornien und Las Vegas oder die Karibik dafür muss ich aber noch ein bisschen sparen.. |
||
|
|
70 (permalink) |
|
|
|
Bio Urlaub am Gardasee. Urlaub mal ganz anders und für alternative Leute
![]() Schluß mit Kataloge, Majorka und Türkei Schrott. Bio Urlaub in Gardone Riviera am Gardasee in Italien. Von der Wandfarbe, Klopapier bis zum Elekrofahrad. Da ist Antonio der komunistische Antikapitalist , der ideale Gastgeber Sein Olivenöl gibt es auch nicht im Katalog oder Aldi ne. Due di Moro Gardasee Bio Urlaub |
||

Doch dazu fehlt mir noch das nötige Kleingeld.

dafür muss ich aber noch ein bisschen sparen..