|
|
21 (permalink) |
|
|
|
ich Mal auch einige last minute Pauschalreisen nach Griechenland gemacht und habe alle gefunden, was du MissSilke erzählt hast. Ich glaube ich war in Paralia Kterini oder so etwas und es war echt toll. Ich hatte alles was ich brauchte, vom Strand bis auf Schoppen Stellen und Restaurants.
|
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Djerba
Also mein Favorit bleibt ja immer noch Djerba in Tunesien - ein traumhafter Strand, und ein echtes Paradies für alle Wassersportler.
Ein echter Geheimtipp sind die Tui Hotels Djerba die wirklich Luxus pur zum richtigen Preis bieten. |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
ich denke ich werde einfach ins gebirge fahren, schlafen, ausruhen, wandern, ein weber grill mitnehmen und mit den freunden spaß haben. kann das kaum erwarten
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Bei der Kombi Meer und Shoppen fällt mir spontan Kroatien Dubrovnik ein, dass ich mir persönlich ins Auge gefasst habe :) Zum Shoppen und Strand gibts hier auch noch eine Portion Kultur. Wegen den Bildern, die ich bisher von Kroatien und Dubrovnik gesehen habe, bin ich sehr neugierig auf diese Stadt - einfach mal googln.
@Kameron - Ich dachte immer, bis nach La Gomera ist es ziemlich weit mit der Fähre, so vier Stunden bis nach Teneriffa, stimmt das?? |
||