Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Reise-Forum > Reise

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.06.2012, 01:34 71 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Melly81
Na ja, also ich mag sowieso keine Pauschalreisen, sondern mache lieber alles ganz privat. Reiseziel aussuchen und dann nach einer privaten Ferienunterkunft suchen. Früher war man da meistens auf Zeitungsinserate angewiesen, jetzt geht eben alles viel schneller und bequemer per Internet. Wenn ich z.B. an die Ostsee will oder genauer gesagt den Urlaub in Warnemünde verbringen will, dann nehme ich dafür dieses Angebot Ferienwohnungen Warnemünde Einfacher geht es wirklich nicht.
Alt 18.06.2012, 10:05 72 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Laura70
Hey, also generell bin ich eher ein Individualurlauber. Heißt, alles selber planen, informieren, Orte raussuchen usw. Wenn man dann mal krank wird, ist das auch nicht so schlimm. Dann fährt man halt einfach nicht. Man hatte zwar einen riesen Aufwand, aber es geht einem kein Geld verloren. Die Reiseführer kann man ja auch noch im nächsten Jahr benutzen. Das einzige mal, wo ich pasuchal gebucht habe, war eine Kreuzfahrt. Ich wüsste auch nicht, wie ich da individuell etwas machen könnte. Bahnfahrten und Flüge noch selber dazubuchen ist dann doch sehr risikobehaftet. Wenn man da was verpasst, garantiert Dir keiner, dass Du Dein Schiff noch erreichst. Na und ausserdem war das gar nicht soo teuer. Hab unter den Topangeboten gesucht und was Tolles für mich gefunden. Ich war schön auf ner Karibikkreuzfahrt. Traumhaft sag ich euch.
Alt 20.06.2012, 13:38 73 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kirschlikuchen
Ich finde es vor einem Urlaub immer toll, wenn man ins Reisebüro gehen kann und dann so richtig gut beraten wird, Infos über alles bekommt und die ganzen Kataloge durchforsten kann, das macht so richtig Vorfreude
Alt 22.06.2012, 11:51 74 (permalink)  

Jolie-Babe
@bellA3 natürlich ist es schade, das die Reisebüros unter dem Internet leiden. Das Angebot ist jedoch im Internet größer und umfangreicher. Ich buche ausschließlich im Hotel, da ich Benutzerbewertungen sehen kann und oftmals sehr viel Geld spare!
Alt 09.07.2012, 23:19 75 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ironbabe
also ich persönlich bin eigentlich eher für das gute alte Reisebüro..
Aber da es von zuhause aus eigentlich schneller und bequemer ist, buche ich auch gerne online.
Empfehlen kann ich dir die SkyWork Airlines, die wirklich sehr unkompliziert und denoch angenehm sind!
viel spaß!
Alt 10.07.2012, 02:13 76 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von powerx
Wenn man die Ziel genau kennt,ONLINE.

Wenn nicht,immer im Reisebüro.
Dort weiß man die Tricks und bei gleichen Preis in ein Merrblick & Free Parken ect.
Gratis.
Alt 10.07.2012, 16:52 77 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lirako
Ich buche auch immer online, da hat man Zeit in Ruhe zu gucken, es gibt viele Fotos, Bewertungen und oft bessere Sonderangebote als im Reisebüro. Außerdem hat man nicht so viel Papierkram zu erledigen. Im Reisebüro weiß man immer nicht ob man wirklich die besten Angebote zu sehen bekommt. Mittlerweile haben ja auch die meisten bekannten Reiseveranstalter wie TUI usw. Webseiten auf denen man den Urlaub direkt buchen kann und auch die Verfügbarkeit der Hotels sofort angezeigt bekommt. Das ist schon praktisch...
Alt 13.07.2012, 09:10 78 (permalink)  

Jolie-Babe
Also wir wollen nun doch noch fix nach Usedom und werden wohl über diese Reiseseite ein Ferienhaus suchen. Kennt sich hier jemand zufällig damit aus? Das PRoblem ist halt, dass es kurzfristig ist und nicht billig wird, aber ich will umbedingt!!!

Falls jemand andere Tipps hat für gute Hotels oder Ferienhäuser in Usedom nur raus damit.
Alt 16.12.2012, 01:07 79 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Berbla
Für Individualurlaub bin ich auch. Ich nehme nun mal lieber selber die Dinge in die Hand, bevor ich mich auf andere verlasse. Dazu gehört für mich aber zum Beispiel auch, dass ich von einem Privatvermieter eine Unterkunft buche und alles andere selbst organisiere, Verpflegung usw. Zum Glück hat man da ja heute eine Riesenauswahl, denn Ferienhäuser oder auch kleinere Ferienwohnungen werden im Netz in Deutschland angeboten, aber auch in anderen Ländern in Europa.
Alt 17.12.2012, 08:37 80 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Llyd
Ich buche mittlerweile fast ausschließlich online. Auch immer in Verbindung mit Reiserücktrittsversicherung, Auslandskrankenversicherung, etc. ( auf Travel-Secure.de ). Die im Reisebüro macht doch auch nichts anderes, als über ihre Homepage was zu buchen^^ Ich weiß eh meistens, was ich will und von daher geht das meist auch recht schnell. Gibt ja genug Reiseportale/Preisvergleicher im Netz.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt soulsugar gabi1992 waldfee88 Lily17992 annettko Smilefortheworld sonjablass Trudchenwolf Jasmin11