|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ihc arbeitet zuest 10 Wochen, dh ich mach nur am We Urlaub (Kärnten oder mal spontan Italien
) Und im Sept flieg ich dann Barcelona mit meiner Sister. Werden bis Malaga fahren mit dem Bus oder so und von dort wieder heimfliegen. Freu mich schon total, aber bis dahin muss ich meine Spanisch-Kenntnisse verbessern![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
SaniBunny barcelona klingt echt verlockend würde auch mal gerne dorthin fliegen =)
ich verbringe dieses jahr meine sommerferien in der türkei nach meinen prüfungen ist eine erholung echt notwendig freu mich auch schon richtig auf die ferien ... |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
hab noch nicht viel geplant...ein paar tage nach knokke, und einen trip nach oesterreich zur europabruecke (bungeejumping!!
) aber mal schaun was die ferien noch bringen werden...mags lieber spontan^^ |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ab dem 17. juli fahr ich für zwei wochen nach dänemark. mit meinem freund *grins* und dann noch mal mit ihm in den herbstferien nach london. zwischendurch noch mal mit ner freundin auf malle
und dann reichts auch^^ |
||

) Und im Sept flieg ich dann Barcelona mit meiner Sister. Werden bis Malaga fahren mit dem Bus oder so und von dort wieder heimfliegen. Freu mich schon total, aber bis dahin muss ich meine Spanisch-Kenntnisse verbessern
und dann reichts auch^^