Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Reise-Forum > Reise

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.07.2010, 23:17 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von walze
Hotels/Pensionen München
hallöchen
ich möchte mit meinem schatz gerne an unserem jahrestag ein/zwei nächte in müchen verbringen und suche daher ein günstiges schönes hotel oder eine süße pension.
kann jemand von euch etwas empfehlen?
wäre euch sehr dankbar =)
Alt 22.07.2010, 11:50 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von simoro
Also mir hat es in München in der Pension Lugano sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr hübsch und es herrschte eine sehr nette Stimmung. Nur leider hatte die Pension kein Restaurant, man mußte also anderswo hin, wenn man etwas zu essen wollte. Wenn man damit keine Probleme hat, dann wird man sich da bestimmt wohl fühlen.
Alt 22.07.2010, 21:58 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von cutii
muss es unbedingt münchen sein??

hätte da auch was anders nettes..
Alt 02.09.2010, 09:29 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von nele331
Hallo walze,
ich war vor einem Monat mit meinem Freund in München und wir haben in einem total zentralen Hotel in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs geschlafen. Hotel Cristal hieß es. Hier mal die Internetseite: Mnchen Hotel Zentrum | Best Western Hotel Cristal Wir fanden es extrem praktisch, da wir von dort aus überall total schnell hingekommen sind und der Preis war auch in Ordnung. Haben knapp 100 Euro für das Doppelzimmer gezahlt. Ist für ein Hotel in München echt nicht teuer. Wir kamen mit dem Zug an, deswegen war es natürlich doppelt praktisch. Ich wünsch euch viel Spass in München. Aber fahrt lieber nicht zur Oktoberfestzeit, da soll alles extrem teuer und überlaufen sein.
Liebe Grüße
Nele
Alt 04.09.2010, 01:42 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von hpunktanna
danke, für den tipp!
suche nämlich auch gerade für zwei nächte in münchen, bevor ich nach paris fahre, und bin glaub ich schon ziemlich spät dran. habt ihr vielleicht auch ein paar vintage shopping tipps?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tiemay FunkyMona diamond68 jk1991 eichengrund marischka1866 Magda89 lena4886 Ulrike1000