|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Asien ist toll. War mit meinem Schatz in Thailand. Dort bekommt man alles, was man braucht. Viel unberührte Natur, total nette Menschen, leckeres Essen, wirklich billige Massagen für 4,- Euro für 2h die aber sehr gut gemacht werden, wenn ich das mit Deutschland und Wellness-Hotels vergleiche und Kultur gibt es obendrein auch noch. Nur zu empfehlen. Das Ganze ist sogar sehr preiswert.
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Eine Freundin von mir organisiert manchmal last minute Pauschalreisen und wir wollte 2011 Asien besuchen...leider hat sie noch nichts preisgünstiges gefunden, ich werde mich aber melden, sobald wir etwas erfahren und euch mitteilen....
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Bali - Insel der Götter
Hi,
je nachdem wie es paßt kann ich nur die Insel der Götter Bali empfehlen. http://www.bali-adventure-diving.com - Tauchen, Kultur & Adventure Moana Boat Charter, Liveaboard, Bali, Komodo, Indonesia, Dive, Cruise, Tauchen, Tauchboot, Safariboot, Tauchsafari, Scuba Diving Vacations, Holidays and Liveaboard Diving - Tauchtour auf einem Segelschiff (Komodo) The Chillhouse - Your Surf Retreat on Bali with heaps of surfing, organic food, high standard accommodation and mellow vibes for singles, couples and families - Surfen Wenn Fragen sind einfach melden ![]() *** selamat datang! - Willkommen bei BaliDeko.com *** |
||