|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wohnmobil oder Wohnwagen für Schweden-Urlaub
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Sommer mit meinem Freund für drei Wochen quer durch Schweden reisen. Wir hatten überlegt, uns dafür einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil zu mieten... Aber die Auswahl ist ja einfach riesig. Habt ihr bereits positive Erfahrungen mit einem bestimmten Hersteller gemacht? Sollte man sich in Deutschland bereist einen Wagen mieten oder erst in Schweden? Viele Dank für eure Hilfe. Kati |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ist eine tolle idee!
ich würde dir empfehlen - schau dir die preise an - wie viel die WM in Deutschland und in Schweden kosten, und danach kannst du dich entscheiden. Ich würde den Wohnwagen schon in Deutschland mieten - es gibt nichts schöneres als eine Reise damit. :) viel Spaß!!! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Danke für deine Antwort.
Wir haben uns jetzt erstmal für ein Wohnmobil entschieden, da wir von verschiedenen Seiten gehört haben, dass es einfacher ist diesen zu fahren. Ich hab ja schon Probleme mit nem kleinen Anhänger ![]() Welchen Hersteller wissen wir leider aber immernoch nicht. Sind durch googlen zum Beispiel auf Bürstner gestoßen: Die Brstner-Wohnmobilvermietung erffnet neue Mglichkeiten des Reisens Gibt es überhaupt große Unterschiede zwischen den bekannten Marken, wie Hymer, Bürstner, etc.? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich kenn mich zwar nicht mit den verschiedenen Herstellen aus, doch mit dem Wohnmobil eine Schwedenreise zu machen klingt echt großartig. Ich hoffe ihr nehmt euch ein Navi mit, denn die ganze Reise mittels Routenplaner zu planen stell ich mir doch anstrengend vor.. Viel Spaß auf alle Fälle!
|
||