|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Billigflühe nach Spanien
Weiß jemand wo man günstige Flüge von Hannover nach Alicante (Spanien) findet?? Ich suche schon immer im Vorraus weil ich öfters nach Spanien fliege um meinen Freund zu besuchen.. Aber ich bin trzd immer bei 200 Euro oder mehr dabei =(
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich habe öfters mal einen günstigen Flug über Billig Fliegen - günstige Flüge: Bis zu 80% reduzierte Flug Preise direkt vom Ticketgroßhändler - Billigfluege.de gebucht. Da findet man hin und wieder mal ein gutes Schnäppchen.
Hab jetzt mal für dein Beispiel von Hannover nach Alicante geschaut. Da findet man Flüge nach Alicante für knapp über 100 Euro. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ryan-Air Flüge gibts zum Teil schon ab 30€. Nur musst du da mit dem Gepäck aufpassen, weil das extra zu zahlen ist (außer Handgepäck, das ist dabei)
auf Günstige Flüge nach Europa mit Ryanair - Günstige Flüge ab Deutschland kannst du ich informieren. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hallo....
ich buche meine Flüge immer bei Flug Flüge Billigflug Billigflüge buchen. Meiner Meinung nach findest Du da die besten Preise...Hab mal nachgeschaut und Alicante würde zum Beispiel hin-und zurück im April 110€ kosten...schau mal nach, vielleicht hast du ja Glück... |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hi,
ich bin bisher immer mit Flug Mallorca - Günstige Flugtickets Mallorca - Billige Flüge nach Mallorca buchen - fliegen.com recht gut "geflogen" .... Zwar schon etwas älter, aber für die Zukunft sicher ein guter Tip |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Hi, guck mal bei Swoodoo.com. Das ist meiner Meinung nach die beste Suchmaschine.
Ansonsten auch mal bei Billige Flüge, Hotels und Hostels, Around the World Tickets, Last Minute Urlaub & Mietwagen | STA Travel | STA Homepage nachgucken, die haben billigere Flüge für Schüler und Studenten, man muss sich nur einen Ausweis auf ISIC - WILLKOMMEN! - isic.de bestellen (12 €) oder in einem Reisebüro in deiner Gegend abholen. Habe damit grade 50 € bei Lufthansa gespart und somit sind die 12 € schon wieder drin ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Naja, zur besten Reisezeit ist das klar, dass du nicht für 29 € nach Spanien kommst. Da wären die Airlines ja schön blöd. Auf Swoodoo kannst du schauen wegen Flügen nach Formentera. In der Nebensaison dürften die Preise wieder weitaus günstiger sein!
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Schau doch mal auf http://www.shopclever.de Dort gibt es, wie ich gestern gesehen habe wieder eine Aktion, bei der man einen Reisegutschein im Wert von 400 Euro gewinnen kann.
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich kann den Flugpreisvergleich Billigflieger.de empfehlen, da werden die meisten relevanten Fluganbieter miteinander verglichen. Habe schon bei Opodo.de, Expedia.de und zuletzt bei cheapfares.de gebucht. Flugpreise vergleichen lohnt sich auf alle Fälle
![]() |
||