|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Also, wenn ich beruflich nicht gebunden wäre, würde ich mir als erstes eine Wohnung in Barcelona suchen und dann vielleicht noch eine Zweitwohnung in Prag oder Rom...
Schwierig, denn jede Stadt hat so ihre Vor- und Nachteile. Ich war leider noch nicht in London, aber wer weiß, vielleicht würde es mir da am besten gefallen. Bin aber eher der Typ für weitere Reise...Boston wäre schon ein Highlight für mich. |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Also wenn ich ehrlich sein soll glaube ich, das es mir auch sehr gefallen würde, zumindest für eine Zeit lang von hier nach dort zu reisen. Ich würde aber mit Skandinavien anfangen und mich langsam gen Süden bewegen. Dabei würden mich Landschaften und Sehenswürdigkeiten wie Naturparks genauso interessieren wie das Ausgehen und Shopping in den Metropolen.
|
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich mag am Liebsten Paris wegen der tollen Shoppingmöglichkeiten und da gibts auch immer am Schnellsten das neueste Damen Parfum
|
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Barcelona und Rom
ganz klarübrigens für alle Metropolenfans unter Euch, ich habe auf Facebook eine tolle Seite gefunden die alle Billigfliegerangebote zusammenfasst ![]() Klar weiß jeder von uns das man mit Ryanair für 10€ nach Barcelona (Girona) oder Mailand fliegen kann, aber auch viele andere Airlines haben Angebote die da zusammengefasst sind ![]() Anmelden | Facebook |
||
|
|
30 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich finde das geht noch, man muss halt einfach glück haben, um ein "schnäppchen" zu machen... liebe grüsse |
|||

ganz klar