|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich nochmal, habe gerade eine Seite gefunden mit schönen Unterkünften unweit von München entfernt.
Tölzer Land? War dort schon mal jemand?![]() |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Meine liebe Jerryhuck32 :)
Komm doch in den schönen bayerischen Wald. Ist zwar ned grade die Umgebung von München, dafür hast du hier Berge, Flüsse, Wiesen und Wälder. Sehr zu empfehlen ist das Dorf Bodenmais. LG |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Helsinki ist aber nicht gerade Tölzer Land... Für mich geht`s nächste Woche auch mal wieder dorthin. Einfach ein paar Tage chillen. Mal schauen, was als nächsten für Reisen durch Europa auf dem Programm stehen.
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
ich war gerade erst in Tignes (Savoie, Frankreich) und war voll begeistert vom Angebot dort: obwohl das eher ein Wintersportort ist, gibts dort jede Menge sportlicher Aktivitäten (Tennis, Biking, Schwimmen, Spa, Wandern und natürlich auch Ski im Hochsommer auf 3400m. Also für ne Woche Sport/Wellness Urlaub ideal und dazu traumhaft schön gelegen. Ich fands dort auch eigentlich recht günstig zumal ab zwei Übernachtungen dort das Sportangebot (und die Lifte) kostenlos genutzt werden können.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
hey Leute! war schon jemand in dem Nordic Hotel in Hamburg ? Meine Freundschaftsgruppe will eine Exkursion dort organisieren und ich habe keine Infos oder Meinungen darüber :D
|
||

Tölzer Land? War dort schon mal jemand?