Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Reise-Forum > Reise

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.08.2012, 12:09 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Hrefna
To do's in Koh Samui (Thailand)
Hey ihr lieben Reisende,

ich flieg nächsten Samstag mit meinem Mann nach Koh Samui (so ne Art Hochzeitsreise). War jemand von euch schon mal dort?
Ich würde gerne wissen, was man dort alles unternehmen kann, von Strandaktivitäten bis hin zu guten Clubs für die Parties am Abend.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich versuche alles zu meiden, was an Tierquälerei grenzt, ich besuche keine Zoos, Seaworld oder wie diese Gefängnisse sonst alle heißen. Ist die Haltung gerecht, habe ich aber kein Problem mit Tierelebnissen (nur bei Asien bin ich immer etwas skeptisch).
Ich würd mich super über viele Tipps freun

Danke
Alt 23.09.2012, 13:30 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von kateA89
Ein bisschen spät aber ich würde die Nachbarinsel Koh Phangan mehr empfehlen. Hat zwar einen schlechten Ruf als Sauf & Partyinsel (wegen der Full Moon Party) aber wenn man außerhalb der paar Tage hinfährt, dann ist sie eine der schönsten Insel, die man sich nur vorstellen kann. Wird auch nie langweilig, weil es doch ein paar Orte gibt wo was los ist. Aber sobald man weg von der Zivilisation sein möchte, ist dies auch problemlos möglich!

----------------------------------------------------------

meine Homepage

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Beshrandejil onibi Vreni089 Liane70 totos soniczka MeikeRottau Heimarshaeuser Hocico9