|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Billiger Flug nach Ankara?
Also ich möchte zusammen mit meiner Freundin nach Ankara fliegen.
Nun sind wir auf der suche nach günstigen Flügen. Und im Internet sind wir auf diese Seite gestoßen sunexpress.de ... Nun wollte ich fragen, was für Erfahrungen ihr mit dieser Airline gemacht habt oder ob ihr eventuell Alternativen hättet? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Sunexpress ist absolut seriös, hat eine moderne Flotte aus Boeing 737-800W. Lufthansa hält einen 40% Anteils, Turkish Airlines den Rest. Sun Express ist Kooperationspartner von Condor.
Wann möchtest Du denn fliegen? Du kannst ja unter Nutzung des 20€ Lufthansa Gutscheins schon ab 28,90€ von Tegel nach Istanbul fliegen. Sonst 48,90€. Aus Basel fliegt easyJet ab ab 25e. Im Inland kannst Du dann mit Pegaus bis zu 7x am Tag (Pegasus Airlines) ab etwa 39,99 TL (15€) von istanbul Sabhia Gökcen nach Ankare fliegen. Somit kannst Du noch einen Stoppover in Istanbul einplanen. Auch Sunexpress und AnadoluJet bieten günstige Inlandsflüge an. Alle Preis erfordern aber leider 3 Monate Vorausbuchungsfrist. AnadoluJet Solltest Du die nicht haben, empfehle ich eine Meta-Suchmaschiene, die alle Reisewebseiten und Fluglinien durchsucht. Optional bietet sich diese hier an: Exbir Flugsuche powered by SKYCHECK Eine Dritte Alternative wäre noch billig mit einem Touri-Bomber nach Antalya zu fliegen z.B. Air Berlin Turkey (die gibts wirklich^^) und dann mit Sun Express weiterzufliegen. Ab 49,99TL (wichtig Land auf Türkei stellen, Sprache Englisch) also etwa 23,50€ kannst Du von Antalya nach Ankara. |
||