|
|
1 (permalink) |
|
|
|
London für 2 mädchen zu gefährlich?
Eine Freundin und ich (beide grade 18) überlegen grade ob wir eine Busreise (4,5 Tage) nach London machen sollen.
Denkt ihr das London für 2 achtzehn jährige Mädchen zu gefährlich ist? Welche Gegenden sollte man meiden und kann man abends losziehen und party machen? wie sind eure erfahrungen so? danke schon mal für eure Antworten :)) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also ich war bisher schon 3x in London und das erste Mal war ich grade mal 12Jahre alt. Aber das war ein bisschen anders. Wir waren in einer anderen englischen Stadt zum Austausch und auf der Rückreise haben wir in London Halt gemacht. Dann durften wir von morgens bis abends um 21Uhr alleine (in kleinen Gruppen, ich mit einer Freundin) in London rumlaufen.
London ist wahnsinnig schön! Und schlechte Erfahrungen habe ich auch nicht gemacht. Ich würde mal sagen, London ist echt sicher bzw nicht gefährlicher,als andere große Städte in Deutschland. (: Geh auf jedenfal dahin, es lohnt sich! (: |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Auf nach London!
Hey, ich ( 18) wohne in London seit ca. 3 Monaten! Ich denke nicht, dass diese Stadt so gefährlich ist, dass ihr nicht dorthin reisen könntet! Da ihr sowieso zu zweit seid, habt ihr weniger zu befürchten! Abends solltet ihr euch allerdings in etwas zentraleren orten aufhalten und zusammen bleiben! Party kann man überall machen: fangt in einem Pub an und zieht dann in einen der hippen Clubs weiter! Ein guter ort zum Weggehen ist beispielsweise Camden Town, da es dort zahlreiche Pubs und Clubs gibt und die Leute dort nicht zu posh sind!
Viel Spaß in London, solltet ihr dorthin fahren! Lg schoscha |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Wichtig wär noch, dass so richtig Party nicht geht. Alkohol erst ab 21 und ja nicht in der Öffentlichkeit damit rumlaufen. Die meisten Pubs schließen um 24 und in Clubs darf man zT auch erst ab 21 rein. Also viel Glück mit der Partyjagd.
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich halte es für völlig angemessen mit ner freundin nen trip nach london zu machen. man sollte sich einfach vorher über die stadt ein wenig kundig machen und dann steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im wege. ich selbst komme aus berlin und da passiert auch immer einiges und trotzdem ist mir persönlich noch nie was passiert. man muss einfach aufmerksam sein..... |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
London ist wunderschön und sehenswert! Ich glaube außerdem, dass sich die Stadt gut für 2 gerade mal 18 jährige Mädels eignet! Wenn es das erste Mal für euch in London ist, werdet ihr den ganzen Tag mit Sightseeing beschäftigt sein. Am Abend seid ihr dann so megamäßig k.o. dass mit Party machen sowieso nichts mehr geht. Um in London Party zu machen, ist man mit 18 glaube ich noch zu jung. Da trifft man eher auf älteres Publikum.
Viel Spaß! |
||