|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Urlaub in China
Hallo zusammen,
habe vor nächstes Jahr ein Trip durch China zu machen. Am besten mit einer kleinen Reisegruppe. Kennt sich hier jemand mit dem Land aus? War schon mal einer da oder kann mir ein paar hilfreiche Links empfehlen? Danke im Vorraus :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Du solltest unbedingt Shanghai und Machu Pichu besuchen. Die Link Sammlung wirst du dir schon vorbereiten, an deiner Stelle würde ich mir nur überlegen wie ich eine Digitalkamera günstig besorgen kann
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Sorry, ich hatte den Huanggoushu Wasserfall in Gedanken, habe aber etwas anderes geschrieben :)
Braucht man auch juristische Übersetzungen für die Dokumente die man bei der Grenze braucht? |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Sowas plane ich auch schon lange. Als kleines Tipp, vergiss nicht einen Auslandskrankenversicherung Vergleich noch vor der Reise abzuschliessen.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Es gibt einige sehr schöne Rundreisen, die in Kleingruppe sowohl zum Machu Picchu als auch durch China führen. Für solche Reisen kann ich Dir das Team von www.adventuro.de empfehlen. Die haben nicht alles online, was geht, suche aber immer passende Vorschläge zusammen. Musst halt wissen, was Du sehen willst. China bspw. ist ja ein sehr weites Feld.
![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Als ich nach China gereist bin hatte ich mich vorher beim Chinaforum informiert => China Forum • Foren-Übersicht und hab da alle Antworten gefunden.
|
||